Warum genau seid ihr JETZT noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sonstiges 48%
Schlafrhythmus (Schichtdienst etc.) 17%
Geht dich nichts an 10%
Depressionen 10%
Langeweile 7%
Weiß nicht 7%
Stress 0%

17 Antworten

Sonstiges

0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

swisstime  25.01.2024, 01:25

Verständlich !

Sonstiges

... es gibt Menschen denen es nicht gut geht, für die bin ich da wenn es nötig ist, grade eben ist es das...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlafrhythmus (Schichtdienst etc.)

Habe einen Kumpel von mir drum gebeten, mich in einer halben Stunde zu wecken. Das war so ungefähr um 17 Uhr.

Halbe Stunde später, ich bin noch immer müde und sage meinem Kumpel er solle mich bitte nach einer weiteren Stunde wecken.

...

Diese Stunde gab es dann gar nicht. Und die Moral von der Geschicht': Bin dann nach vier Stunden aufgewacht, weil mein Kumpel selber eingepennt ist und dann konnte nicht mehr schlafen. Toller Kumpel. Muss aber um sechs Uhr wieder aufstehen :D

PS: Wieso bist DU noch wach? 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die verrücktesten Situationen miterlebt 🗣️👤
Sonstiges

Muss nicht früh ins Bett, habe 2 Tage frei - und schaue Fussball.

Sonstiges

Ich bin noch wach, um fragen hier zu beantworten und zu helfen. Und außerdem bin ich eben Mal nebenher hier, so lange ich warte bis der Erfolg kommt in cities Skylines, weil hier muss man warten bis der kommt. Danach bin ich noch bis 4 Uhr wach, früher schlafe ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.