Warum geht mein moped aus?

Simmerringe gewechselt und choke kontrolliert

2 Antworten

Läuft wahrscheinlich etwas zu fett oder die Leerlaufdrehzahl ist zu niedrig eingestellt.

Meine S51 hat je nach Temperatur auch eine Leerlaufdrehzahl von 3500, weil sie sonst Teilweise nach dem fahren im Stand langsam abstirbt

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Gibt viele Ursachen... Das klingt aber nach Zündung... Sprich Kerze verschlissen oder Kondensator oder Spule... Weiß ja nicht was du für eine Zündung fährst

Vergaser sollte es nicht liegen, weil dem ist das egal wie warm die Kiste ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Tw: Duo, S50/51

mattes590
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.