Warum geht man auf tiktok nicht mehr viral?

2 Antworten

Wusstest du, dass sich der Algorithmus von TikTok ständig weiterentwickelt und manchmal zu Schwankungen bei den Views und dem Engagement führen kann? Es ist möglich, dass sich der Algorithmus in einer Weise geändert hat, die sich negativ auf deine Videos auswirkt. Stelle sicher, dass deine Videos interessant, unterhaltsam und für das Zielpublikum relevant sind. Möglicherweise schränkt TikTok die Sichtbarkeit deiner Inhalte ein, weil du gegen die Community-Richtlinien oder die Nutzungsbedingungen verstoßen hast - dies wird als Shadow Ban bezeichnet. Wenn du nicht mehr so häufig gepostet hast wie früher oder wenn du nun zu Zeiten postest , in denen dein Publikum weniger aktiv ist, kann dies zu einem Rückgang der Aufrufe und der Beteiligung führen.

Woher ich das weiß:Hobby

Neinhallo1
Fragesteller

Ja ist es eigentlich. Ich mach halt Mama-Content. Jedes Video kam bis jetzt sehr gut an. Ich hab immer zu unterschiedlichen Zeiten gepostet und poste am Tag immer mehrere Videos. Und Verstoßen hab ich gegen nichts

Weil Tiktok völlig random ist und es sein kann dass müll videos viral gehen und gute videos unentdeckt bleiben. Warum glaubst du gibt es so viele bekannte TikToker die offensichtlich menschlich völlig abstoßend sind