Tik Tok Viral gegangen?

3 Antworten

Ja, das ist normal. Man entscheidet ja selber nicht was man sieht, sondern der Algorithmus entscheidet das. Bedeutet: Es sehen mehr Leute die Video, als du follower hast, oder wesentlich mehr Leute die das Video eigentlich gar nicht mögen. Zu beachten ist aber auch, dass der geoßteil ein Video mag, es aber nicht liked.

FanFanFan1
Fragesteller

Aber als ob es bei 900.000 Leuten nur 4000 liken. Da musste es doch eigentlich mindestens 10.000 geben die aus Versehen liken 😅

HUMILEIN  19.10.2022, 13:29
@FanFanFan1

Die meisten swipen nur durch. Von den 900.000 haben vielleicht 500.000 wirklich das Video gesehen. Wenn überhaupt.

Ukiyox5  22.02.2024, 19:42
@FanFanFan1

Ist Bei mir anders. Bei 900k aufrufe bekomme ich 130-200.000 Likes. Guten content erkennt man nicht daran ob er viral ist sondern ob die views zu den likes passen 👍🏻

Diese zahlen Unterschiede hören sich stark nach geboteten views an……

aber es kann natürlich auch sein das du die falsche Zielgruppe getroffen hast und es deswegen so wenig likes sind

Woher ich das weiß:Hobby
FanFanFan1
Fragesteller

Die Views steigen aber kontinuierlich an. Wäre das nicht alles auf einmal wenn man sich Views kaufen würde?

mfg

Anonyme591  30.10.2022, 09:12
@FanFanFan1

doch eigentlich schon ….. man kann halt immer in 1000er Schritten boten also immer 1000 aufrufe und dann wieder 1000

mfg

Hatte mal ein Video mit 50k Aufrufen, dass nicht mal ein paar Hundert likes bekommen hat, also definitiv unter 200. HAHAHHAHA

Ich fand's lustig, die fanden es merkwürdig und haben es nicht verstanden.

Wir sind einfach was besonderes und haben coolen Humor. 😎