Schwachsinn?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil sie nicht für so viele gemacht sind.
Du kannst dich ja mal mit anderen Themen ausprobieren, dann gewinnst du sicherlich neue Follower.

(Vielleicht hast du auch ein Thema ausgewählt, dass mittlerweile nicht mehr relevant ist.)

Bei mir 1zu1 das selbe. Ich glaube das liegt einfach an den Videos selbst.
Ich persönlich habe paar Freunde die meine tiktoks direkt Liken, teilen, Kommentieren und speichern. Das ist immer ein guter Anfang, um den Ball ins Rollen zu bringen😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algorithmus. Tiktok ist genau so wie Youtube zu 50% Glückssache. Die anderen 50% liegen an dir und wie gut dein content ist.