Warum geht die musik am handy immer aus wenn ich das Handy mit dem Display auf den Tisch lege Habe das Samsung galaxy s3?

4 Antworten

Das Handy hat einen Sensor neben der Frontkamera, wenn dieser bedeckt wird von irgendwas dann stoppt die Musik. Das ist auch bei Sprachnachrichten in Whatsapp so, nur das der Bildschirm schwarz wird und der Sound dann aus dem Kopfhörer Eingang rauskommt und wenn der Sensor nicht mehr bedeckt ist, die Nachricht stoppt...

Einstellungen --> mein Gerät -->

Eingabe und Steuerung --> Bewegung -->

Stummschalten/Anhalten von Tönen durch Bedecken des Bildschirms.

Es gibt eine Einstellung, die so etwas ermöglicht. Hatte ich bei meinem alten Handy auch... Schaue mal in deinen Einstellungen nach!

Hat das Samsung nicht diese stummschaltfunktion wenn es mit dem Display auf den Tisch gelegt wird? Evtl deswegen