Daten von kaputtem Samsung S3 auf Computer übertragen?

3 Antworten

Wenn du es per USB nicht schaffst und die Daten nicht inner Dropbox liegen, schalte das Gerät aus und versetze es in den Recovery Modus (Volume UP + Home + Power Button gedrückt halten), bis es hochfährt bzw. 5 Sekunden um sind. In dem Modus solltest du ganz normal per USB zugreifen können. Ich kanns nicht testen, ich hab nen Custom Recovery drauf geflasht, mit der gehts auf jeden Fall. Das kannst du natürlich auch noch machen. ^^

Hey du kannst versuchen dein Handy über das USB Kabel am Rechner anzuschließen und dann solltest du deine Daten vom Handy auf den Rechner kopieren können.

Versuchs mit dem pc zu verbinden und dort den ordner zu öffnen Sollte das nicht funktionieren ist es hoffnungslos danke iCloud dank dir hab ich dieses problemm nicht^^