Warum geht der blaue Screen nach ps4 Reset nicht weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus als wäre kein Controller registriert und jedes USB Kabel klappt leider nicht beim Registrieren. Du wirst dir also fast ein kompatibles oder im besten Fall originales Kabel besorgen müssen.

Ich habe öfter mal ähnliche Probleme da ich die Controller gerne mal anderweitig verwende 😅

Felix287570
Fragesteller

Ich habe die die kontroller mit Kabel an meiner anderen ps4 probiert und da gingen sie

CoolD000  27.07.2023, 18:48
@Felix287570

Inklusive Pairing? (die versteckte kleine Rücktaste mit einem Zahnstocher halten bis der Controller blinkt)

Vor-Registrierung und einfach nur eine Anmeldung sind bei dem Prozess leider nicht zu vergleichen. Zum Registrieren brauchst du wirklich ein kompatibles Datenkabel.

Den Pairing-Modus zu aktivieren wäre aber einen Versuch wert. Im besten Fall scheitert es nur daran.

Felix287570
Fragesteller
@CoolD000

Ich habe noch ein anderes Kabel gefunden mit dem hat es geklappt danke dir