Ps4 controller, R2 taste?

9 Antworten

bei ebay einfach für ein euro 5 paar L2 und R2 Tasten kaufen am besten mehrere paare weil die Tasten gehen bei ps4 controller echt schnell kaputt ,da hat wohl sony nicht gut überlegt was die Tasten angeht ,echt alle tasten sind anfällig defekt zu gehen,aber kann man ja nichts mehr machen wenn keine garantie besteht,deswegen controller aufschrauben und die Taste wechseln ist wirklich kinderleicht,sonst schaut auf youtube! ich selbst habe bereits 20 mal die Taste gebrochen und selbst die Taste ausgetauscht ,dauert 5 minuten höchstens

Denke schon, man muss die Taste einfach nur mit z.B. einen Schraubenschlüssel heraus nehmen. Ich hab das durch meine unfähigkeit heraus gefunden wie mir der Controller herunter gefallen ist und die R2 Taste heraus gesprungen ist. Einfach heraus nehmen und austauschen. Aber etwas aufpassen das man nichts beschädigt.Ich glaub dazu gibt es sogar ein Yt Video.

Ist möglich, schau bei Youtube nach, leider, wenn Du es selbst machst, oder wenn es Dir jemand macht, ist die Garantie hinüber. Sonst kann man nichts tun. Hatte ich auch mal. Was bei Dir das Problem ist, ist das die kleine Feder hinüber ist. Meine wars auch. Hab mir 'n neuen Controller gekauft und einen gemacht. Durchsichtig mit LED'S. Besser, als nur dieser Matt Schwarze.

nicht möglich ohne alles kaputt zu machem