Warum gehen Männer öfter Fremd?

9 Antworten

Hab gedacht das wäre eher andersrum. Ich schreibe frei Schnauze. Männer sind eher die notgeilen, die einfach nur Spaß wollen. Die sind aber so direkt damit, sodass sie eigentlich oft abblitzen bei Frauen. Sind halt plump und wollen schnell Fummeln und knutschen da haben die Frauen weniger Bock drauf.

Andersrum ist es dagegen leichter. Mann Sowieso allzeit bereit und Frau braucht nur bisschen mit ihren reizen spielen, kommt eher seltener vor, das der Mann Nein sagt. 😁

SchakKlusoh  18.01.2023, 09:35

Das ist blanker Sexismus und falsch.

Du wiederholst dumme Klischees.

Das liegt glaube ich einfach in der Natur, weil bei Männern der Sextrieb höher ist und es einfach öfter brauchen. Manchmal hat dann vielleicht die Frau kein Bock, der Mann ist verzweifelt und geht dann fremd. Es ist auch oft so, dass Männer nicht kommunizieren können und dann sich lieber eine Neue suchen anstatt zu sprechen.. gerade heutzutage ist das Phänomen sehr groß und Kommunikation ist für viele (auch manchen Frauen) ein großes Fremdwort.

Aber: Natürlich sind nicht alle Männer scheiße und nicht alle Frauen scheiße. Von jedem Geschlecht gibt es schwarze Schafe.

SchakKlusoh  17.01.2023, 21:14

Männer und Frauen gehen etwa gleich oft fremd

Tatsächlich ist es so, dass Frauen statistisch gesehen eher fremd gehen.. besonders im Alter von 19-26 ist da ein Unterschied von ca. 15-25%. Aber ansonsten geben sich da beide Geschlechter nicht viel.

Glaube liegt eher daran das Männer mehr A-Löcher und F-Boys sind als Frauen und wenn Männer betrunken sind machen sie ja auch eher verrückte Sachen und wollen sich in der Gruppe beweisen als Frauen

Aber das kommt nur von dem was ich weiß und gehört habe, dass jetzt aber ALLE Männer im Vergleich zu ALLEN Frauen mehr fremd gehen... Würde mich nicht überraschen wenn das stimmen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VictorVector  26.08.2022, 07:19
und wenn Männer betrunken sind machen sie ja auch eher verrückte Sachen

Ich glaube du hast nicht einmal den Hauch einer Ahnung wie reudig Frauen sein können.

Ich arbeite z.B. als Barkeeper, und was ich da schon für Angebote bekommen habe.

Einen Blowjob für einen Bier .... kannste dir nicht ausdenken wie billig Frauen sein können.

Männer und Frauen nehmen sich in der Hinsicht also so rein gar nichts.

SchakKlusoh  17.01.2023, 21:15

beide gehen ungefähr gleich oft fremd.

Ich würde sagen ja weil mir auch öfter schon Männer Fremtgegangen sind, weißt du sie denken halt eher mit dem Penis wenn sie auf Aussehen etwas schauen und sind getrieben von Neugier wenn ihn langweilig ist, sie sehen null Gefahr, weil sie denken wenn sie uns Frauen Honig ums Maul schmieren wäre alles wieder beim alten oder sie denken ihre jetzige Beziehung fremtgehen ist nicht schlimm, weil gibt ja Frauen wie Sand am Meer also sind sehr von sich überzeugt. Leider können Männer sich nicht richtig in andere wie die Partnerin betrügen reinversetzen oder denken ihr Spaß Trick fällt nicht auf.

Pseudohirni  24.08.2022, 04:48

joar.. nur leider ist bewiesen das Frauen öfter fremd gehen ;D.. gerade in ihren "besten Jahren" gibt es da sogar eine deutliche Differenz zu Männern.

Graystorm  24.08.2022, 04:50
@Pseudohirni

So ein Blödsinn aber allgemein kommt es drauf an mit welcher Gruppe Mensch man sich abgibt. Ich kenne im Leben mehr Männer die untreu sind und viele Frauen die niemals untreu wären

Pseudohirni  24.08.2022, 04:52
@Graystorm

das ist kein Blödsinn.. es gibt Studien und Statistiken die das belegen xD

und was du meinst du kennen.. ist wahrscheinlich mehr Schein als sein.

Frauen gehen damit nur nicht so hausieren wie Männer und würden in dem Punkt sogar ihre beste Freundin anlügen, um nicht schlecht vor ihr da zu stehen

Graystorm  24.08.2022, 04:53
@Pseudohirni

Glaubst du alles was in der Wissenschaft steht wie alt bist du 5 das du nicht selber nachdenken kannst wie albern Vermutlich glaubst du auch jeden Scheiß im fernsehen wenn Redbull sagt es verleiht Flügel glaubst den scheiß dann auch wa.

Pseudohirni  24.08.2022, 04:57
@Graystorm

ich glaube an meine Recherche, die dazu mehrere, und nicht nur einen Artikel gefunden hat.. dazu noch meine eigene Lebenserfahrung..

was glaubst du wie viele Frauen ich im Bett hatte die vergeben waren.. und selber bin ich auch nicht nur einmal betrogen worden..

Letztendlich geben sich beide Geschlechter nicht viel.. aber Fakt ist nun mal, das Frauen eben wirklich eher dazu tendieren fremd zu gehen.

Aber egal.. ich hab dich eines besseren belehrt, wenn du es nicht glauben willst.. nicht dein Pech..

und allein der Satz.. Glaubst du alles was in der Wissenschaft steht

Natürlich glaub ich das nicht.. ich ignoriere einfach die wissenschaftlichen Errungenschaften der letzten Jahrhunderte ;D

Du bist einfach nur verletzt und nicht objektiv.. ist leichter für dich zu glauben das alle Männer scheiße sind, anstatt mal in Erwägung zu ziehen, das der Grund weshalb deine Männer dir fremd gehen, tendierend bei dir liegt und nicht an ihrem Geschlecht.

Graystorm  24.08.2022, 05:01
@Pseudohirni

Du vögelst mit vergebenen soso bist selbst ein untreuer und schlechter Mensch das du dich nicht schämst, naja es kommt darauf an in welchen kreisen du dich aufhälst wenn du dich mit normalen frauen abgibst passiert das nicht wenn du mit bittches dich abgibst auf den die Männerwelt so abfährt dann braucht ihr euch nicht wundern das sie flittcheen sind. Da ich keine bittch bin und mein kreis dazu nicht gehört ist kein wunder das ich und so meine kreise treue menschen sind aber leider Männer dort viele betrogen haben

Pseudohirni  24.08.2022, 05:03
@Graystorm

joar... man kann sich vieles schön reden xD

jetzt gehen sie nicht fremd weil sie Frauen sind, sondern weil sie biatches sind xD

alles klar.. Gespräch beendet xD

Graystorm  24.08.2022, 05:03
@Pseudohirni

Traurig das du sogar zur untreuen sorte zählst und dich noch versuchst gut hinzustellen das is armselig

Graystorm  24.08.2022, 05:04
@Pseudohirni

Aber warum unterhalte mich auch mit einem untreuen fuck boy der eh alles fickt was nicht bei 3 auf dem baum ist, für mich bist du eh nur müll als Mensch der noch versucht gut dazustehen obwohl er ein Stück scheiße ist

Goldgeweher  24.08.2022, 08:55
@Pseudohirni

Statistiken sind meist nur 100 Leute gefragt und dann hochgerechnet, trauen sollte man dem nicht zu 100%

Goldgeweher  24.08.2022, 08:57
@Graystorm

In Amerika hat das einer mal angesprochen und Red Bull verklagt, hat gewonnen und einige Millionen bekommen, nur weil sie so einen blöden Werbespruch sich ausgedacht haben xD

In Deutschland würde man dich nur doof angucken, weil ALLE unsere Werbung so ist, verspricht was es unmöglich halten kann

Pseudohirni  24.08.2022, 18:50
@Goldgeweher

STUDIEN und StatistiKEN.. UND eigene Lebenserfahrung..

mit zusätzlicher Referenz der restlichen Kommentare hier..

ich verlass mich garantiert nicht auf eine Statistik.. die von einer Frauenzeitschrift bei vllt 3000 Leuten durchgeführt wurde..

es ist aber nun mal so.. das die Tendenz von Jahr zu Jahr immer mehr ansteigt..

und ich sagte auch das sich beide Geschlechter nicht viel geben.. Frauen liegen nur in einem bestimmten Alter mit ca 15% drüber.. das ist nicht sooooo viel wie es klingt.. Männer sind eher dann mit zunehmenden Alter untreuER..

und mir gings auch gar nicht darum hier eins der beiden Geschlechter als besser hinzustellen.. sondern lediglich darum das fremd gehen NICHTS mit dem Geschlecht zu tun hat und Frauen nicht so "unschuldig" sind, wie sie gerne immer tun.

Pseudohirni  24.08.2022, 18:53
@Goldgeweher

Graystorm hats ja auch schon angesprochen.. kommt halt auf die Menschen an mit denen man sich umgibt.. in meinem Umfeld sind halt alle Frauen Biatches und in ihrem Umfeld sind alle Männer Arschlöcher ;D