Fremdgehen macht Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

20 Antworten

Fremdgehen macht Attraktiv

Nein, definitiv nicht.

Wer früher fremdgegangen ist, wird es auch wieder tun. Niemand sollte mit einem fremdgehenden Mann eine Partnerschaft eingehen.

weil die deren Schönheit mit andere Frauen teilen wollen.

Die wollen nichts teilen, die wollen einfach nur vögeln.

Umgekehrt wird rein statistisch vielleicht eher ein Schuh draus: Attraktive Männer haben mehr Chancen fremdzugehen.

Allerdings gibt es ja auch genug Männer, die nicht gut aussehen und trotzdem fremdgehen.

Arschlochverhalten hat wenig mit Schönheit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Ich finde aber, das man dann single sein sollte.

AryaSaphyra  20.12.2023, 09:55

wenn man Single ist kann man keinem fremd gehen.

Singuli  20.12.2023, 09:55
@AryaSaphyra

Naja Definitionssache - dann geht man eigentlich immer fremd :)

AryaSaphyra  20.12.2023, 09:59
@Singuli

also bin ich auch Herrscherin über die Welt? kommt dann einfach nur darauf an, wie man "Herrscherin" und "Welt" definiert? :D

Nein

Fremdgehen ist an Jämmerlichkeit und Widerwärtigkeit kaum zu übertreffen. Solch ein Maß an Charakterschwäche und Illoyalität zeugt in besonderem Maße von Schwäche und Unsicherheit. Und Hässlichkeit.

Nein

Das Fremdgehen macht nicht attraktiver. Es sind eher andere Dinge die der Mann an sich hat und darum akzeptieren einige Frauen das Fremdgehen.

Nein

Ich selbst fände es ziemlich abturnend.