warum gehen die Leute so mit mir um?

Brian1993  18.09.2023, 14:43

Von welchen Schauspieler reden wir eigentlich?

Andy009946
Fragesteller

sag ich lieber nicht..!

4 Antworten

Ich würde sagen, dass du ein einem soziopathischen Umfeld lebst. Ändere das. Du kannst mit Frisur und Bartmode etwas Veränderung herbei führen und dann ist dieses Problem der Ähnlichkeit weg.

Und wenn dann immer noch Probleme da sind, tja. Dann kommen wir der eigentlichen Sache näher, oder?

Andy009946
Fragesteller

Also ich habe schon mal meine Haare blond gefäbrt und lang wachsen lassen, wurde trotzdem erkannt...Ja es ist wirklich so ich sehe identisch gleich aus...Manche Psychologen schauen immer sehr skeptisch...!

Andy009946
Fragesteller

Ich habe es eigentlich noch zu freundlich oben beschrieben... aber will jetzt keine Beleidigungen aufzählen ist zu krass manchmal...!

Du kennst den Schauspieler gut, weil Du schon mal in der Nähe von ihm warst? Wow.

Weißt Du, ich denke, dass die Leute komisch mit Dir umgehen liegt vielleicht an Deiner leicht unterschwelligen Arroganz, die auch hier in diesem Beitrag zwischen den Zeilen zu lesen ist. Vielleicht liegt es gar nicht an Deinem Doppelgänger-Tum, dass Dich niemand dabei haben möchte...

Btw Du könntest Dich als Double des irrsinnig bekannten deutschen Schauspielers bewerben, sowas wird immer gern gesucht. Solltet Ihr auch noch die gleiche Größe haben usw. Ich hab zB mal einen der Double von Tom Cruise kennengelernt, der hat uns zu einem Drehort gefahren (mein Sohn macht immer mal Kleindarsteller) und ganz interessante Sachen erzählt.

Andy009946
Fragesteller

Ja ich kenne Ihn gut, weil ich genau weiß was er schon alles gemacht hat und welche Filme und Serien usw...! Kenne alles auswendig und ich hatte auch schon Kontakt mit Ihn über Internet...!

Silencer1975  18.09.2023, 14:58
@Andy009946

ja, du hattest KONTAKT über Internet mit ihm - aber Du kennst ihn nicht. Er ist nicht Dein Freund oder Nachbar; demnach müsste ich durch den Job meines Sohnes ja die halbe deutsche Schauspielszene "kennen"- und das tue ich auch nicht. Von Deinem Schreibstil her halte ich Dich nicht mal für besonders alt. Das heißt, es müsste demnach ein Jungschauspieler sein, der schon zig Filme und Serien gedreht hat...

Andy009946
Fragesteller
@Silencer1975

Also ich weiß nicht was an mein Schreibstil falsch sein soll...!?
Ich bin 35 Jahre alt und der Schauspieler ist 45 und wohnt in Berlin ich weiß einiges über den...! Ich werde auch mit Capi erkannt...Meine Cousine ist Psychologin und Sie weiß warum das so ist..!

Andy009946
Fragesteller

Ich habe nur aufgezählt was die Leute so zu mir sagen wegen dieser Ähnlichkeit...! Bei mir ist wirklich alles gleich, nur die größe leider nicht...!

Double habe ich mir schon mal überlegt, aber wird glaub gerade keiner gebraucht..! Die haben gesagt mit etwas Glück bin ich mal dabei!

sag jetzt nicht Oliver Korittke :D na ja das färbt halt ein bischen ab, aber zu krass sollte es nicht werden, sonst taugen die Leute nicht und man kann sie kaum als Freunde bezeichnen.

Andy009946
Fragesteller

Nein der ist es nicht...Aber der Schauspieler ist beliebt, es passiert leider immer wieder automatisch, obwohl ich freundlich und nett bin zu jedem, habe noch nie jemand was schlechtes getan...!

Andy009946
Fragesteller
@CliffBaxter

Ja war auch mal beim Schützenverein, habe ich wieder dumme Sprüche bekommen. Oder n Mädel meinte, stell dir vor mich gibt es zwei mal habs genau gehört...!

Arrogant bist Du gar nicht😅 Würde aber mal mein Umfeld überdenken, solche Leute sollte man aussortieren.

Andy009946
Fragesteller

Das passiert leider auch da im Hau wo ich wohne...! Bin überhaupt nicht Arrogant...Bin ein netter Typ, nur die Leute behandeln mich so...!

Brian1993  18.09.2023, 14:59
@Andy009946

Dein Text kam so rüber. Kann Neid sein, kommt halt darauf an, welchen Schauspieler du meinst😅 Würde die Leute einfach ignorieren& mit den Nachbarn haben die meisten eh nicht viel zu tun.

Andy009946
Fragesteller
@Brian1993

Ja nur leider begene ich den Typen im Gang und er sagt es jedes mal wieder...!
Hab auch beschlossen nur noch mit den Freunden was zu machen wo ich halt von früher kenne die kein Problem damit haben..!
Schwierig auch neue Leute zu finden, hab es schon oft versucht...!

Brian1993  18.09.2023, 15:57
@Andy009946

Frag doch mal ob die nichts anderes zu tun haben, außer dir auf den Sack zu gehen. Würde es ja verstehen, wenn du aussehen würdest wie Politiker XY, dass man da eine gewisse Antipathie hätte verständlich😅 Aber das kann ich nicht nachvollziehen, mir wäre das komplett egal.