Warum funktioniert die Fackel entzünden in AC Odyssee nicht?

1 Antwort

Vermutlich ein Bug. Passiert öfters mal. Funktioniert es, den Spielstand neu zu laden?

Aber eigentlich braucht man die Fackel auch nicht. Zur Not helfen die Feuerfeile bzw. die entsprechende Gravur.

Orange658
Fragesteller

Nein, ich meine, wenn ich mit einem Fackel in der Hand versuche was anzuzünden, was eigentlich anzündbar ist, kann ich es nicht. Es wird dafür keinen Knopf oder so was gezeigt.

Jekanadar  25.11.2022, 10:54
@Orange658

An Feuerstellen muss man sich teilweise ziemlich nah ranstellen. Das kann gerade in den Gräbern ziemlich fummelig werden. Alles andere kann man mit der Fackel bewerfen.