AC Odyssee - Kopfgeld bezahlen auf PC?

3 Antworten

So weit ich weiß kann man das Kopfgeld am PC nicht bezahlen (warum auch immer). Du kannst den Kopfgeldjägern eigentlich nur aus dem Weg gehen oder einen Attentat auf sie machen.

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens

Du musst auf der Karte auf denjenigen zeigen, der das Kopfgeld ausgesprochen hat. Da müsste dann stehen wieviel und wie du es bezahlst.

Aber spar dir das Geld. Man kann auch einfach wegrennen und sich verstecken ;-)

Thalaja
Fragesteller

Auch der findet sich nicht auf der Karte, leider

Schau doch auf die Map, da sollte die Taste stehen, normalerweise ist es P oder mit dem Xbox Controller am PC Y

Thalaja
Fragesteller

Leider passiert mit P nix. Controller habe ich nicht. Ich spiele mit Tastatur und Maus 🙈