Ac odyssey oder Immortals fenyx rising?

4 Antworten

Beide ziemlich Doof

Fenix Rising war eines meiner ersten Xbox series X spiele

Ist in Prinzip ein Assasins Creed in Zelda Breath of the Wild Kostüm

Ich fand AC Odyssey deutlich besser. Eine wundervoll schöne Welt in der man auch im Reallife leben wollen würde und ne schöne Story. Immortals Fenix Rising nicht so prickelnd weil es mich mehr an ein Jump'n Run erinnerte in einer Quietschbunten Welt. Nicht mein Geschmack zumindest.

Fand Assassins creed besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt

ac odyssey. Hab ich im Oktober für 15€ gekauft