Warum funktionieren keine Server bei mir(Minecraft Bedrock)?

2 Antworten

Lesen lernen lohnt sich. Konzentriere dich mal auf diesen Satz:

Verbindung getrennt: Server veraltet

Was bedeutet dieser Satz? Er bedeutet, dass der Server deine Version nicht unterstützt, da sie zu neu ist. Da hilft nur warten

Das liegt wahrscheinlich daran das du Betafunktionen Testest und die Server immer nur vollständig erschienene Versionen unterstützen, du kannst das im Playstore/Appstore wieder ausmachen.

CyanAxolotl735