Wann ist bei Minecraft bedrock pocketmine nicht mehr veraltet?

1 Antwort

Pocketmine ist eine Server-Software die komplett von der Community entwickelt wird. Wie lange es dauert bit eine neue Minecraft-Version kompatible ist hängt davon ab wie viel Zeit die Entwickler gerade haben und wie komplex die Änderungen in dem Update sind.

Pocketmine hat ein Forum in dem es eventuell Infos über kommende Updates gibt (scheint aber nicht besonders aktiv zu sein): https://forums.pmmp.io/

Sobald eine neue Pocketmine-Version veröffentlicht wird, ist die innerhalb von 15 Minuten automatisch auch auf Aternos verfügbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton