Warum funktionier mein Framework nicht wie sie sollte?

1 Antwort

1) Öffne den Visual Studio Installer und schau nach, ob du den Workload Desktopentwicklung mit C++ mitsamt dem Windows SDK installiert hast. Letzteres beinhaltet unter anderem die kernel32.lib.

2) Öffne in Visual Studio die Projekteigenschaften (Rechtsklick auf Projektknoten im Solution Explorer > Properties) und schau dort unter Configuration Properties > VC++ Directories, ob der Eintrag

$(WindowsSDK_IncludePath);

im Feld Include Directories mit eingetragen ist. Für die Library Directories sollte es einen ähnlichen Eintrag geben:

$(WindowsSDK_LibraryPath_<ISA>)

Je nach ausgewählter Plattform mit x64, x86, o.ä. am Ende.

BossWither
Fragesteller

Ich habe jetzt alles Überprüft und Ich habe Desktop Entwicklung mit C++ installiert und die Befehle waren da auch schon drin.