Warum fragt er mich so viel?

4 Antworten

Weil er dich wohl kontrollieren will

Vielleicht will er wissen ob du schon einen Neuen in Aussicht hast.

Oder er macht sich Sorgen wegen deinem Trinkverhalten und will dich wenigstens in guter Gesellschaft wissen.

Versteh ich auch nicht. Wenn ihr nicht mehr zusammen seid, geht es ihn nichts an.

Ich verstehe aber auch nicht, warum du deinem Ex schreibst, dass du trinken gehst.

vielleicht weil er denkt dass du noch Interesse hast wenn du ihm 2 mal schreibst du 5head