Warum fragt ein Typ nach meinem Facebook?

2 Antworten

Meistens sind die Personen, die Facebook nutzen, etwas älter. Deshalb würde ich an deiner Stelle aufpassen. Normalerweise nutzen junge Menschen nämlich kein Facebook mehr. Pass auf dich auf!

Mirandaight
Fragesteller

Er ist 17 und ich kenne ihn persönlich (wohnt leider weit weg) deshalb fand ich's weird dass er mich nach meinem Facebook gefragt hat

Vielleicht ist er auf Facebook einfach aktiver als auf Insta und könnte da deine Nachrichten schneller lesen.