Antwort auf bin ich dein Typ?

4 Antworten

Zumindest hast du dir doch schon eine Meinung gebildet, wie er dir vom Aussehen her gefällt.

Dann schreibe ihm halt, dass der dir vom Aussehen her schon mal nicht unsymptatisch ist. Das sollte doch für den Anfang reichen und solltest ihr euch mal treffen, dann wird sich heraufstellen, ob das andere auch passt.

Je nachdem wie alt du bist und ihr wollt euch treffen, dann bitte nur dort, wo sich Menschen aufhalten und nicht gleich mit ihm mitgehen, denn du kennst ihn noch nicht.

Sag ihm einfach was du denkst und wenn er dein Typ ist dann ist er dein Typ und wenn nicht dann halt nicht.

Dann schreibe ihm, dass er zumindest äußerlich dein Typ ist.

Schreibe was du denkst, das ist das Beste.