Warum fragen deutsche Kunden wo ich herkomme?

2 Antworten

Hallo Pakim,

entschuldigung für die blöden Fragen der Menschen.

Jeder will alles wissen und auch die Herkunft um sich seine Meinung zu bilden.

Aber egal ob Weiß, Gelb, Schwarz oder eine andere farbe, wirsind alle MENSCHEN.

Nelson Müller ein Koch, ist SCHWARZ aber in Deutschland geboren und Deutscher.

Auch wenn du aus einem Land aus Afrika oder Südamerika kommst, du bist ein Mensch.

Die reine Neugier der Menschen stellt dann diese Frage.

Mache dir keine Gedanken die sind alle nur DOOF.

Es gibt unter allen Menschen ein Rassenproblem/Rassenvorurteile, aber mal ganz offen, diese Menschen gehören in die MÜLLTONNE.

Ich finde dich Top und deinen Standpunkt hervorragend.

Andere sollten sich ein BEISPIEL daran nehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so die deutsch Einfallslosigkeit in Kommunikation.

Woher kommst du/ Wo wohnst du?

Was ist dein Job?

Und dann peinliche Stille. Das ist normal