Warum folgt er mir nicht mehr auf Instagram?

8 Antworten

Hat er noch anderen Frauen entfolgt?
Vielleicht verlangt es ja seine Freundin. Achte mal darauf ob die Anzahl weniger wird denen er folgt

younkreativ
Fragesteller

Ne nicht wirklich nur mich

Butterblumeee18  18.08.2018, 13:58

Ich glaube ich würde die Person ansprechen wenn ich du wäre

Willst du die Aussage, dass es dich nicht stört nicht nochmal überdenken? Denn offensichtlich ist dem nicht so, sonst würdest Du nicht diese Frage stellen...

Vielleicht weil er jetzt eibe Freundin hat und nichts mehr von dir will..

Oder weil seine Freundin es nicht will..

Oder ihr habt euch gestritten..?

younkreativ
Fragesteller

Gestritten haben wir uns Nicht, haben auch kein Kontakt außerhalb

Luardya  18.08.2018, 11:27
@younkreativ

JKeine Ahnung ich besitze kein Insta. Wofür sind Followers gut?

younkreativ
Fragesteller
@Luardya

Follower sind mir egal. Geht um die Person an sich.

Klar stört dich das, sonst würdest du kein Theater drum machen.

Warum fragst du ihn nicht selbst? Gibt tausend vorstellbare Gründe.

Ich vermute aber mal, dass seine Freundin so eine eifersüchtige Klette ist, dass sie ein Problem damit hat wenn er auf Insta nem weiblichen Menschen folgt.

Weil er vergeben ist und er keine andere braucht

younkreativ
Fragesteller

Aber ich meine jemanden auf instagram zu folgen hat doch eigentlich nichts damit zu tun..

Butterblumeee18  18.08.2018, 11:46

Nein hat es natürlich nicht aber vielleicht ist es eine kindische Beziehung und die Freundin denkt eventuell nicht so reif wie du