Warum folgt er mir nicht?

2 Antworten

Wahrscheinlich hat er kein Interesse daran. Ich hab auch kein Insta und würde es mir bestimmt nicht für eine Person extra herunterladen. Vielleicht hättest du ihm lieber deine Handynummer geben sollen, vielleicht hätte er sich dann aber auch nicht gemeldet.

Also wenn das so ein bademeister ist wie ich ihn mir vorstelle (Baywatch :D ) dann kann der sich vor anfragen wohl garnicht retten und wollte nur nett sein