Nutzername insta?

4 Antworten

willst nen künstlernamen? pierre passt doch?

pierre 2023. dann hast im namen wann dein kanal gegründet wurde, so dass sich jeder folliwer ausrechnen kann wie lange der kanal schon besteht.

pierre und geburtsdatum finde ich nicht so zukunftssicher. sonst weiß jeder dass du 38 bist, wenn du erfolg hast und der kanal dann noch besteht.

pierre + bundesland oder stadt fände ich auch cool.

Ein Nutzername sollte zur Person und zum Thema passen, mit dem man sich präsentiert.

piebmagic
Fragesteller

Soll ein „privater Account sein“

maja0403  22.11.2022, 13:24
@piebmagic

Das ändert aber nichts daran. Wenn du einen Nick wählst, der eher zu einem sehr kräftigen Typen passt und du postest dann Bilder von einem Hänfling, wirkt das komisch.

Ebenso wenn es hauptsächlich um ein Hobby geht. Der Nick sollte Bezug zum Hobby haben.

LuschdigerPierre2023