Warum finden Männer Ryan Reynolds so gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Naja 57%
sehr attraktiv! 29%
Geht garnicht 14%
BigJoey  22.06.2022, 08:26

Bezieht nun die Frage eher nur auf Frauen oder eher auch auf Männer?

Doodlebug007
Fragesteller

Beides relevant schreib am besten einfach dein Geschlecht dazu :)

MaxMustermanOk  22.06.2022, 09:06

hast du "The Adam Project" geguckt? o.O

Doodlebug007
Fragesteller

Nein, sollte ich?

7 Antworten

( Weibl )

Ich finde jetzt nichts an ihm und das mag vielleicht daran liegen, dass er überhaupt nicht mein Typ ist. Ich würde mich also nicht nach ihm umdrehen, wenn ich ihm begegnen würde.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sehr viele ihn attraktiv finden.

Naja

Also ich find ihn grad noch so halbwegs. Sprich er ist net hässlich aber auch nicht mega geil. Und ich finde er schiegelt 😂

Mal ganz unter uns, Ryan Reynolds sieht schon schick aus 😏, aber deswegen mag oder feiere ich ihn nicht, ich finde ihn einfach nur sympathisch 💖.

LadyPeaches  22.06.2022, 08:09

Du hast Ryan Reynolds voll einen Korb gegeben 😃👍

AnnaPanda  22.06.2022, 08:17
@LadyPeaches

Na ja, kann man so gesehen nicht gerade als Korb betrachten, gute Chancen hätte er also schon bei mir, immerhin finde ich ihn sympathisch, doch anders betrachtet wird das ohnehin nix, da ich bereits glücklich vergeben bin 😁.

Naja

Ich bin weiblich.

Er ist etwas Alt und der Bereich um die Augen sieht nicht Gut aus.

Naja

Markante komm hat er ja, aber gerade die Kombination mit der hohen Stirn... Naja beschreibt das ganz gut.

Als Bild von einem Mann würde ich wohl George Clooney bezeichnen. Sowohl in jung als auch seinen aktuellen Alter. Bei dem würde ich sogar meine Heterosexualität hinterfragen.