Warum finden Jungs nur dünne Mädchen attraktiv?

7 Antworten

Hallo,

OHNE dich gesehen zu haben:

du bist toll, so wie du bist!!!

Und es ist auch nicht schlimm, mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben.

Das wird schon noch, geh fröhlich durchs Leben und akzeptiere dich, wie du bist. :-)

LG Kessy

Nein es ist nicht wegen deinem Aussehen. Manchmal ergibt sich halt nix aber das hat wenig mit deiner Figur zutun.

Mal davon abgesehen hat jeder Junge einen unterschiedlichen Geschmack. Dem einen sind deine Kurven möglicherweise zu viel, aber ein anderer hingegen findet deine Figur dafür umso besser. So ist das nun mal.

Das stimmt nicht😂! Keine sorge! Viele Jungs  die ich kenne stehen auf Kurven und auch meiner Meinung sollte die Frau nicht zu dünn sein sondern Kurven haben aber auch nicht zu dick sein.

Das kann man ohne dich gesehen zu haben nicht beantworten. ;) Außerdem sind Geschmäcker verschieden. Ich persönlich möchte ungern so ein Klappergestell haben, habe aber auch keine Lust 100kg rumheben zu müssen ;)

mrsqueen1
Fragesteller

Leider wiege ich keine 100kg sondern 67 kg :)

Das dürfte eher an deinen mangelnden Selbstvertrauen liegen. Ich würde sagen, die Hälfte des Jungs steht auf Kurven , die andere Hälfte eben nicht