Was tun Pornostars für ihre Körper (die weiblichen)?

6 Antworten

Man muss keine Diäten machen, um einen schlanken Körper zu haben. Diäten sind sowieso Schwachsinn, weil sie immer nur temporär schlechte Gewohnheiten korrigieren....

Besser: gesund und ausgewogen ernähren, Sport treiben, das muss gar nicht viel sein.

Abgesehen davon sind die Film nachbearbeitet, genau wie jedes Werbe- und Modefoto. Daran sollte man sich niemals orientieren. EIn flacher Bauch ist bis zu einem gewissen Grad auch Veranlagung, Verlgeiche immer schlecht für das eigene Wohlbefinden.

Also statt dich zu vergleichen, tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes.

Ihr Körper ist ihr Kapital. Wenn du das so siehst verstehst du dass es bei deren Motivation um alles und nichts geht. Manche gehen aber auch viel ins Fitnessstudio und gesunde Ernährung machen sie auch nicht alle, manche sind positiv von der Natur diskriminirmert und andere könnrn essen was sie wollen und Sport machen ohne Ende sie werden dennoch nicht an den Körper einer Nicolette Shea , jolee love roxxy x Ran kommen

Ich hatte vor einiger Zeit etwas zugenommen und wollte das wieder abnehmen, insbesondere am Bauch. Es ist leider so, dass man nicht gezielt an bestimmten Körperregionen abnehmen kann, also erreicht man einen flachen Bauch nur durch generelle Gewichtsabnahme.

Der Mensch verbraucht täglich eine gewisse Menge an Energie. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, je nachdem, wie viel dieser sich bewegt hat, wie viel er wiegt, ob er Mann oder Frau ist, und so weiter. Diese Energie kann man in Kcal angeben. Als Beispiel:

Tagesverbrauch an Energie: 1600 Kcal

Energiezufuhr durch Essen: 1400 Kcal

Somit habe ich heute 200 Kcal gespart. Um einen Kilo Gewicht zu verlieren, muss ich aber etwa 7000 Kcal sparen.

Durch Sport kannst du deinen Energieverbrauch heben, aber wichtig ist eben auch die Ernährung. Um Abzunehmen, habe ich eine Zeit lang einfach gefastet (aber Vitamine, Mineralstoffe, etc. in Form von Tabletten zu mir genommen). Du musst schauen, wie du am besten klarkommst. Ich würde nicht gleich von Normal auf Null gehen. (Falls du übrigens auf den Mythos stößt, dass der Stoffwechsel auf den Hungermodus wechselt, wenn du zu wenig isst, sodass du gar kein Gewicht mehr verlierst – das ist Schwachsinn. Der Körper macht das erst, wenn keine Fettreserven mehr vorhanden sind und stellt alle nicht unmittelbar lebensnotwendigen Vorgänge ein. So etwas passiert in der Regel nur in Entwicklungsländern, wo die Menschen teilweise nur noch Tage vom Verhungern entfernt sind.)

Ich hoffe, ich könnte dir helfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

badquestionxD
Fragesteller

Und das mit Vitaminen in Tablettenform ist gesund? Habe mir fest vorgenommen ab Januar 2 bis 3 mal ins Fittnesstudio zu gehen und mich besser zu ernähren, hoffe es klappt so.

Tes2507  23.12.2016, 13:31
@badquestionxD

Dein Körper braucht gewisse Dinge, wie eben Vitamine, damit dein Immunsystem gestärkt ist und du Krankheiten abwehren kannst und so. Wie du diese Dinge zu dir nimmst, ist egal. Das kann auch in Form von Tabletten geschehen. Allerdings brauchst du das auch nur, wenn du eine längere Zeit komplett fastest, also gar keine Nahrung oder Saft zu dir nimmst.

Fitnessstudio ist schon mal ein super Anfang! :)

Hallo!

Mit Diäten und Fittnesstudio?

Richtig und bei Bedarf hilft die Medizin. Und es ist so dass Frauen mit unerwünschter Figur gar nicht erst verpflichtet werden.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein ruhiges und schönes Fest.

auch Filme werden mit Photoshop bearbeitet, wenn es um Perfektion geht

Ombladje882  22.12.2016, 16:40

Als wenn die das beim porno machen, weißt du wie teuer das ist?

claubro  22.12.2016, 16:42
@Ombladje882

Das lassen die für nen appel und nen Ei in Indien nachbearbeiten... was soll daran denn teuer sein?

 Jeder billige Werbespot im Fernsehen wird nachbearbeitet.