einsam, will Freundin

9 Antworten

Lern neue Leute kennen, andere Kreise usw. Villeicht findest du da ja dein "Traummädchen", aber versuch nichts zu erzwingen

  1. verlieb dich
  2. dann reden wir weiter

Ohje Leute, die kommende Generation wird ja immer schlimmer. Liebe ist soetwas schönes, schade dass sich 13 jährige schon deswegen Sorgen machen und verzweifelt danach suchen. Süßer, ich würde dir raten, dich erstmal auf die Schule zu konzentrieren und eine Freundin wird sich genau dann ergeben, wo du es am wenigsten erwartest. :)

Entschuldigung, aber Einsamkeit ist nicht gerade das, warum man eine Beziehung anfangen sollte, denn das ist dem anderen gegenüber unfair. Es ist egoistisch und das wird sich evtl. dann auch auf die Qualität der Beziehung auswirken.

gut, das finde ich schon schön. aber mit 13 hast du noch zeit. versuch nicht, zwanghaft jemanden zu finden, nur damit du mal ne freundin hast. wenn du wirklcih willst, dann ergibt scih schon mal was. du wirst schon eine finden.