bin ich unattraktiv , wenn ich nie angesprochen werde?

8 Antworten

ich denke nicht das ich da viel sagen kann weil ich 5 jahre jünger un dkeine psychologin bin, Aber erfahrung mit jungen und mit selbstwertgefühl habe ich. ICh denke das alles, alles auf die ausstrahlung ahinausläuft. es geht nicht darum ib man perfekt aussieht oder ob man kleine mcken hat, wenn man offen, glücklich und freundlich erscheint dann wird man von jungs angesprochen werden. Sicher

kennst du das, wenn du die straße entlanggehst, u dein blick an einem mädchen hängenbleibt? Gut angezogen, hübsch, und irgendetwas besonderes, du kommst nzr nicht so ganz drauf was --> das ist die ausstrahlung

Du musst dich eben nur trauen, dich wohl in deiner haut fühlen u dir nicht zu viele gedanken machen

Nun eins deiner größten probleme ist das du alles zu Oberflächlich betrachtest das wichtigste währe dich von solch schlechten Charakterzügen zu Trennen mit dem du dich und andere bewertest den Oberflächlichkeit verhindert auch das man aufrichtige Gefühle bekommen kann und nur auf unwichtige nebensächichkeiten achtet daher ist es für deine Zukunft wichtig das dir das Äußere egal wird den schönheit kommt von innen und niemals von Äußen.

Des weiteren sollte man sich nie auf etwas fixieren oder einen Partner suchen den dadurch können andere deine verzweiflung spüren was jene abschreckt die er ehrlich meinen würden und dir entweder niemanden einbring oder du nur ein Opfer von jemanden wirst der gern andere verarscht was beides keine Option sein sollte.

Eine der wichtigsten eigenschaften die man braucht ist Geduld den Gefühle kann man nicht erzwingen und der richtige fällt nicht vom Himmel nur weil man es sich wünscht man begegnet der Person ganz automatisch mit der zeit daher genieße dein leben,geh viel raus,hab spaß und unternimm recht viel mit Freunden und alles andere kommt von allein mit der zeit wenn du nur deine Augen offen hältst ohne dich auf irgend etwas zu fixieren.

Kann dir als Junge/Mann sagen, dass ich schüchterne Frauen eher nicht anspreche, da ich mich vor schüchternen Frauen oft selber etwas schüchtern fühle.

Bin selber sehr schüchtern gewesen und auch immer noch etwas gegenüber fremden Leuten. Was mir persönlich weitergeholfen hat, ist einfach immer mit dem Gedanken zu handeln "du musst auch ein Risiko eingehen um aus der Schüchternheit rauszukommen". Das wurde dann immer leichter und ging irgendwann von selber.

Außerdem stand ich, als ich schüchtern war, auch eher auf schüchterne Frauen. Wenn man das veralgemeinern kann ist dein Traumprinz vielleicht selber zu schüchtern dich anzusprechen.

Und ja, ob es dir gefällt oder nicht, man sieht Frauen an wie schüchtern sie sind.

Wenn du dir ohne deine Schüchternheit ein Profiel auf einer Seite erstellen würdest gehe doch einfach mal so ran, dass du dir denkst "ich gehe jetzt einfach mal ein 'Risiko' ein" und denkst nicht weiter darüber nach. Nicht jeder mag einen und nicht alles läuft glatt im Leben.

Viel Erfolg:)

Hallo,

ich bin Männlich, 23 und habe das gleiche Problem welches mir sehr viel Kummer verbreitet.

Trotzdem gib dich nicht auf, erinnere dich wer du bist, du bist wahrscheinlich auch Negativ eingestellt aufgrund deiner schlechten Lebensumstände.

ich denke ich kann dir da helfen wieder klar zu kommen.

im Prinzip weiß ich wovon ich rede, am Äußerlichen liegt es nicht, es ist viel mehr die Emotionale Ebene und deine Einstellung.

Bitte ehrlich mit sich selbst sein, und rede dir bloß nichts Negatives ein.

schönen Gruß

Du darfst deinen Selbstwert nicht an äußere Umstände wie hier am Angesprochenwerden bestimmen! Viele trauen sich das gar nicht, aus Angst einen Korb zu bekommen! Es ist nicht falsch selbst mal anzusprechen! Die Reaktionen sind toll und du stehst cool da ;) bleib auch cool ^.^

Viele schlechte Lebensumstände können deine Wahrnehmung massiv ins. Negative beeinflussen, sodass du schon im vorhinein mit einer schwarzen Brille die Welt betrachtest, was nicht der Wirklichkeit entspricht.! ;)