Er sagt mir ich bin nicht seine Priorität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll er die Beziehung doch auf Eis legen.
Wenn ihm sogar das Auto mehr bedeutet als du... also so einem Idioten renn ich doch nicht hinterher.
Ich versteh wenn Männern ihre Freunde und Hobbies wichtig sind.
Ist auch grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden und sogar gut.
Aber wenn mir einer direkt ins Gesicht sagt: Hey Schnecke, du bist echt nicht meine Priorität, meine Freunde und mein Auto sind mir wichtiger.
Ja dann, ändere ich meine Prioritäten ziemlich schnell und schau mich anderweitig um. Das klingt nämlich nicht mehr nach Liebe.
Andere Mütter haben auch hübsche Söhne...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie hat bei mir auch ne höhere Priorität- einfach weil man Monate nicht mit über nem viertel Jahrhundert vergleichen kann. Das ist zu nem gewissen grad auch nachvollziehbar. Meine Freunde (bei ihm ist es genauso) sind auch schon über Jahrzehnte bei mir. Das ist absolut normal. Das höher rutschen kommt mit der Zeit. Du kannst nicht neun Monate mit Jahren vergleichen. Das Verhalten von ihm ist völlig normal im Bezug auf die Kumpels.
und Kerle sind häufig bei ihren Autos emotional gebunden. Daher passiert das häufiger mal. Für mich ist das Auto aber eher n Grund als die Freunde um die Beziehung zu hinterfragen
je länger die Beziehung geht, desto höher wirst du steigen.
meine Mutter war am Anfang auf Platz 10. davor waren Familie, drei sportteams, sein Studium, sein trainingsteam, Freunde und zwei Arbeitsplätze. Nächstes Jahr sind die beiden 35 Jahre verheiratet

Neele28
Fragesteller

Ja, das kann ich auch Verstehen mit seinen Kollegen, aber am Anfang war ich ihm wichtiger, und das er mich andauernd anlügt wegen seines Autos, was er seit 2 Monaten hat und eigentlich auch verkaufen will, da es laut ihm eine „drecks Karre“ ist, verletzt mich schon, und wenn wir uns mal sehen, dass ich dann gut genug für Sex bin, aber er mich sonst nicht sehen will

naja klarer fall, so gehört es sich, braucht dich net zu verletzen, ist komplett normal und gut so

Danny59  03.05.2024, 00:57

Normal, dass das Auto wichtiger ist als die Freundin? Ich (wenn ich eine Frau wäre, oder eine Frau mir das sagen würde) würde vorschlagen, das nächste Mal Sex mit dem Auto zu haben.

Danny59  03.05.2024, 00:58
@VanilleCoke96

UNd welche Vorteile bietet Sex mit dem Auto? Und wie geht das? Den Auspuff F***?

Neele28
Fragesteller

Ja aber wenn wir uns 2 Wochen nicht sehen wegen seinem Auto ? Und mich andauernd anlügt das er bei seiner Familie ist und die Besuch bekommen aber in Wahrheit auf irgendeinem Autotreffen ist ?

Du stehst bei ihm sozusagen auf Platz 3 , erst kommen seine Freunde und sein Auto und dann kommst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung