Warum denken soviele Frauen, dass sie was besonderes sind nur weil sie Frauen sind und warum gibt es soviele simps die das bestätigen?

3 Antworten

Wenn für deine Schönheit regelrecht Kriege geführt werden, dir schon als kleines Mädchen extrem viel Beachtung täglich geschenkt wird, dir Geld geboten wird für Sex, dein benutztes Badewasser, deine getragene Unterwäsche, getragenen Schuhe und noch so vieles mehr, würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenso abgehoben sein. Wenn die Menschheit droht auszusterben, bräuchte man weitaus mehr Frauen als Männer zur Vermehrung. Ein Dorf mit nur 5 Frauen aber 50 Männern ergibt überhaupt kein Sinn. Das Gegenteil dagegen schon. Wenn die Nachfrage nicht so hoch wäre und nicht so viele von dir oder deinem Körper besessen wären, würde alles wohl ein wenig anders ablaufen. Du sagst alle seien gleich viel wert (ich teile deine Meinung) aber viele teilen deine Meinung eben nicht. Diskussionen bringen da herzlich wenig, da Menschen verschiedene Prioritäten haben. Das musst Du wohl oder über akzeptieren, statt dich über etwas unnötig aufzuregen, was Du nicht ändern kannst. Du verschwendest zu viel Zeit und Energie mit solchen Gedanken. Es wird dir dadurch nicht besser gehen, daher konzentriere dich nich auf Menschen, mit denen Du überhaupt nicht persönlich zutun hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich kenne mehr Frauen die sich eher schlecht machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Das denken auch viele Männer. Das hat was mit Mensch-Sein zu tun.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 15:45

Ja simps denken das. Ich denke jeder ist gleich viel wert

QwQwQwQw00  19.04.2024, 15:49
@Inkognito-Fragesteller

Ah ok.

Wegen ihrer Libido, Instinkt zum Fortpflanzen, weil sie einen Crush haben, usw.

Sie denken wohl dass sei eine gute Strategie, um das zu erreichen. Oder sie bekommen das beigebracht und denken, dass sie dadurch zu einem Gentleman werden

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 15:52
@QwQwQwQw00

Ich finde das einfach nur unangenehm und peinlich. Für Frauen und für Männer