Warum bin ich zu blonden Frauen netter als zu anderen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil helle Farben, egal ob blonde Haare oder weiße Kleidung, mehr Vertrauen erwecken und psychologisch helle Farben als weniger gefährlich gedeutet werden.

Weiße Weste = unschuldig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii<3

Es liegt vielleicht daran, dass eine Person, die dir früher oder auch jetzt noch sehr am Herzen liegt dieselbe Haarfarbe hatte, wie deine Mutter, eine Freundin.

Ein anderer Grund ist, dass das vielleicht einfach deine Vorliebe ist, aber ich denke, dass du versuchen solltest dich allen Leuten gegenüber gleich zu verhalten oder zu überlegen, wie du das sogar überwindest.

Hoffe ich konnte helfen :3

ichbindoof420
Fragesteller

Es ist zum Glück nicht so, dass ich zu nicht blonden Frauen unfreundlich oder so bin. Aber zu blonden Frauen bin ich eben ein bisschen netter als zu anderen. Ich muss auch zugeben, dass ich die meisten Blondinen sehr attraktiv finde.

Candywombat  11.08.2021, 23:39
@ichbindoof420

Die Leute, die auf Frauen stehen suchen ihre Partner meist nach der Mutter nach und bei Männern umgekehrt. Bei bisexuellen etc beides und bei nonbinary auch, aber ich glaube du weißt, worauf ich hinaus will. Das ist total normal<3

bist du sicher, das diese Frauen echt blond sind? also nicht nur gebleichtes Haar haben? die meisten Blondinen, haben eigentlich dunkleres Haar; eigentlich sollte man nicht nach der Haarfarbe gehen, da der Charakter und der Verstand wichtiger sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du es unterbewusst mehr magst deswegen bist du automatisch netter.

Stehst du denn auf Blonde Frauen?