Warum bin ich immer die letzte Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lezte wahl sein 100%
Jungs 0%

6 Antworten

Okay, hast du mit dem Kerl wenigstens den Kontakt abgebrochen und ihn blockiert nachdem er dir so offen und breit gesagt hat dass er mit dir wohl nur zusammen kommt wenn er bei dem Mädchen welches er liebt nicht landen kann?

Solltest du mit dem Kerl immer noch schreiben hast du dir deine Antwort selbst gegeben da du kein Rückgrat aufzeigst und den Leuten vermittelst dass man es mit dir machen kann.

verreisterNutzer  09.10.2018, 17:03

Nein hab ich leider nicht

Borman  09.10.2018, 17:08
@verreisterNutzer

Dann frag dich mal selbst inwiefern du davon noch profitieren würdest mit ihm zu schreiben.

Mit einer Person die dir nur Sorgen, Probleme und Minderwertigkeit geben kann und dich wahrscheinlich auch nur als Ersatzlösung nehmen wird und dich eventuell bei der nächstbesten Gelegenheit betrügt oder dich verlässt da du ihm nicht wirklich viel zu bedeuten scheinst.

Ich würde Menschen die einem im Leben absolut nichts bringen wie einen toten Ast von meinem Leben absägen.

Warum willst du Ballast mit dir herumtragen der dich Energie kostet?

Ich weiß nicht, ob deine Frage ermst gemeint ist, aber falls ja helfe ich dir gerne weiter.
Die Aussage, dass er jemand anderen liebt und wieder zurückkehren wird, wenn aus der neuen Beziehung nichts wird, ist völlig inakzeptabel. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er NIEMALS dich für eine Andere verlassen. Er behandelt dich wie ein Nichts.
Ich würde sofort Schluss mit so einem Typen machen!

Nicht die hübscheste? Wirkst Berfüftig.

Beziehung weil hübsch

Hört sich ja schon fast perfekt an ????

Hey,

brich den Kontakt mit dem Jungen ab. Er hat dir ja selber geschrieben, dass du für ihn nur eine Art "Notlösung" bist, wenn es mit seinem Schwarm nicht klappt.

Wichtig ist, dass du ihm klar machst, dass du nicht alles mit dir machen lässt. Sonst wird es dir schwer fallen, dich im Leben durchzusetzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus