Warum bevorzugen Frauen für One night stands Bad boys in mackermäßig coolen Posen?

11 Antworten

Ich kann jetzt nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Ich hatte in meinem Leben vielleicht eine Handvoll ONS, einer davon auch mit einem "nice guy". Das Ding ist, bis es zum ONS kam, hat es fast 3 Wochen gedauert. Ich geb offen zu, dass ich mich vor dem ersten Schritt scheue. Da brauche ich jemanden, der die Führung übernimmt. Und das klappt bei "nice guys" oft nicht.

HarryMaguire506
Fragesteller

Ind die anderen 4, wie würdest du die beschreiben?

One night stands habe ich nie getätigt und hab mich auch in jungen Jahren nie interessiert.

Ganz ehrlich, von One Night Stand hat man gar nichts. Ich finde das ist das dümmste und unnötigste, was man machen kann. Aber das ist halt nur meine Meinung.

und warum viele die Bad Boys nehmen, liegt einfach daran, dass die sich jedes Mal für Sex anbieten und nichts anbrennen lassen, während die netten meistens nicht in die puschen kommen und sich nicht wirklich trauen. Noch dazu sind die netten meistens so unterwürfig und zum Needy, Frauen, die nur auf ein schnelles Abenteuer aus sind, finden das einfach nicht anziehend.

HarryMaguire506
Fragesteller

Warum ist man unterwürfig nur weil man nicht eingebildet und ernst schaut sondern freundlich lächelt?

Yuena  01.05.2023, 06:26
@HarryMaguire506

Nein, weil wenn jemand zu nett ist, sich ihr automatisch unterordnet und zu allem "ja und amen" sagt, ist derjenige unterwürfig und wirkt needy. Das machen viele Männer leider. Sabbern wie Simps jede Frau hinterher und heben sie auf ein Podest. Wirkt immer unattraktiv und ist auch uninteressant für die Frau.

Dabei ist das komplette Gegenteil (egoistisches Macho A...loch) auch falsch. Für ONS kannst du vllt einige Einzeller Frauen begeistern. Aber willst du was festes und was richtiges mit einer normalen, anständigen Frau, so solltest du ein gutes Mittelmaß besitzen. Auf Augenhöhe, respektvoll, selbstbewusst und auch fürsorglich - sowohl zu dem Gegenüber als auch zu sich selbst.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Yuena
Nein, weil wenn jemand zu nett ist, sich ihr automatisch unterordnet und zu allem "ja und amen" sagt, ist derjenige unterwürfig und wirkt needy.

von solchen Männern war aber gar nicht dir Rede. Ich hab ja nur von freundlichen Männern die lächeln gesprochen..

Yuena  01.05.2023, 13:02
@HarryMaguire506

Wie kommst du denn darauf, dass freundliche Männer, die lächeln nichts für das o.g. Vorhaben abbekämen?

HarryMaguire506
Fragesteller
@Yuena

Ich geb zu dass es eine übertriebene Sicht auf die Dinge ist. Hab selbst einen Freund der auf seinem Insta einige Bilder hat auf denen er lacht und der schon sehr viele one night stands hatte.

Kann es vielleicht so sein, dass “normal - attraktive“ Männer auf Frauen am attraktivsten wirken wenn sie auf ihrem Insta einige Bilder haben auf denen sie freundlich lächeln, aber dass die sehr attraktiven bad boys mit trainiertem Körper, tattoos etc.. für Frauen anziehender/reizvoller wirken wenn sie auf ihren Instagram - Profilen auf harten Kerl machen und kaum/Bilder in ihrem Profil haben auf denen sie lachen?

Ich tippe dass die Frauen mit den bad boys keine Beziehung wollen sondern nur …. (du weißt was ich meine). Stimmst du meiner Theorie so überwiegend zu?

Yuena  01.05.2023, 19:52
@HarryMaguire506

Nein, stimme ich überhaupt nicht zu.

um mit jemanden intim zu werden gehört mehr dazu als nur nett lächeln, trainierten Oberkörper und Tattoos. Das ist doch Quatsch. Du siehst ja nicht ein Foto und gehst ja direkt mit der Person ins Bett. Die Männer werden da anders überzeugt haben, mit Selbstbewusstsein, einer charmanten Art, die Art, wie sie mit der Frau kommunizieren… All das ignorierst du komplett beziehungsweise blendest es aus. Dabei sehen die Menschen sich doch immer vorher, bevor sie dort mit jemand ins Bett gehen. Und ich meine damit persönlich und nicht einfach nur ein Bild.

dagegen sind Instaprofile und Fotos absolut nichts sagend und auch nicht ausschlaggebend, dass jemand wirklich mit dir in die Kiste springen würde.

und es gibt auch viele Frauen, die nicht auf Bad Boy stehen oder auf Tattoos oder so einen Mist. Mein Partner war auch nie ein Bad Boy, hat auch keine Tattoos oder sonstiges der Art. Und da wollten auch viele Frauen einfach so mit ihm schlafen. Und er hat dafür nichts getan. Er ist noch nicht mal auf Insta oder so richtig aktiv. Er hat dafür nicht mehr was getan, die Frauen kam so auf ihn zu. Er hat sie auch nie Angelächelt oder sowas, sondern sie einfach nicht wirklich beachtet. Wie erklärst du dir dann das?

HarryMaguire506
Fragesteller
@Yuena

Ne ich meinte es nicht so dass Frauen dann direkt mit ihnen ins Bett gehen aber dass sie das eben schonmal interessanter finden wenn er sehr gut aussieht und dann auf seinen Bildern nicht lacht statt nett zu lachen.

Bett. Die Männer werden da anders überzeugt haben, mit Selbstbewusstsein, einer charmanten Art, die Art, wie sie mit der Frau kommunizieren… All das ignorierst du komplett beziehungsweise blendest es aus.

Die Frauen kennen die Männer mit über 100 000 Followern ja üblicherweise auch nicht persönlich und sie sehen auch nur deren Bilder und vielleicht mal ein Video auf Insta.
Kann sein dass sie dann in echt das Interesse verlieren würden aber zumindest was die Bilder betrifft scheint es als würden Frauen so eingebildete, arrogante und unsympathische Männer bevorzugen.

Die beliebten Typen auf Insta sind (abgesehen von irgendwelchen bekannten Prominenten sind) fast alles Männer die nicht den Vibe versprühen dass sie besondern herzliche Menschen sind ums mal vorsichtig zu sagen…

dagegen sind Instaprofile und Fotos absolut nichts sagend und auch nicht ausschlaggebend, dass jemand wirklich mit dir in die Kiste springen würde.

Naja das ist übertrieben. Nur weil eine Frau einen Mann auf Insta heiß findet bedeutet es nicht dass sie ihn dann in echt auch heiß finden würde, aber es bedeutet schonmal, dass sie diese Männer heiß findet, sonst würde sie kaum diesen Männern allen folgen und fleißig ihre Bilder liken.

HarryMaguire506
Fragesteller
@Yuena
Er hat dafür nicht mehr was getan, die Frauen kam so auf ihn zu. Er hat sie auch nie Angelächelt oder sowas, sondern sie einfach nicht wirklich beachtet. Wie erklärst du dir dann das?

Hä? Also das wäre ja jetzt genau ein Argument dafür dass Frauen eben nicht auf Männer stehen die lächeln und freundlich aussehen. Dein Freund bestätigt doch damit genau das was ich sage?! 🤷‍♂️

Im übrigen behaupte ich nicht, dass man unbedingt wie ein unsympathisches A… aussehen muss damit Frauen einen geil finden. Es kann auch sein dass man einfach so sehr attraktiv ist, aber bei gleicher Attraktivität und unter ansonsten genau den gleichen Bedinungen bevorzugen Frauen einen Mann wenn er auf Bildern wie ein bad boy aussieht, zumindest rein sexuell, wenn man sie also nur danach fragt was sie besonders heiß finden. Das glaube ich zumindest

Ich bin überhaupt nicht der Typ für ONS.

Aber nach dem,w as ich von Bekannten gehört habe:

Weil für einen ONS ganz andere und zum Teil niedrigere Anforderungen gelten.

Bei einem ONS will man vielleicht mal was ausprobieren oder ein kleines Abenteuer haben.

Für eine Beziehung muss der Typ wesentlich mehr mitbringen.

Die Netten werden aufgespart. Man will nicht als Schl* oder leicht zu haben gelten. Deswegen werden für einen ONS Typen ausgewählt die erstens: nicht als Beziehung in Frage kommen und zweitens: eindeutlig ausschließlich auf etwas unkompliziertes (und kurzfristiges) aussehen. Und dann müssen sie eben in das gesuchte Chema passen, wie: ich würde gerne mal mit einem Typen der...

HarryMaguire506
Fragesteller

Wow..

nachdem was du hier geschrieben hast ist mir wieder eins ganz klar geworden:

Wenn ein korrekter Mann (also kein bad boy) seinen Selbstwert dermaßen untergräbt, dass er in eine Beziehung mit einer Frau geht die so ist wie du sie beschrieben hast, verliere ich jegliche Respekt ihm gegenüber und habe auch keinerlei Mitleid mit ihm.
Er hat es nicht anders verdient.

P0larFuchs  16.05.2023, 15:52
@HarryMaguire506

Ich kenne 2 die das so gemacht haben und die sind inzwischen in glücklichen Beziehungen. Die waren anfng/mitte 20 und haben wohl gesagt, ich hab noch 2 oder 3 ons, ich will das und das ausprobieren, und dann möchte ich meinen Partner finden und mit ihm eine Familie Gründen. Die eine hat das selbe Prizip für ihr ganzes Leben angewendet- sie und ihr Mann sind zuerst um die Welt gereist, haben Punkte auf der Liste abgehakt und Abenteuer erlebt, und danach eine Familie gegründet.

Ich selber habe nie interesse daran gehabt, einem Fremden in irgend einer weise näher zu kommen, aber ich kenne auch viele Männer die erst mal feiern und unverbindlich sind, und später dann eine ernsthafte Partnerin suchen. Sie geben es nicht zu aber die Frauen, die sie heiraten, unterscheiden sich zum Teil schon vond en Frauen, mit denen sie früher affären hatten. Es kommt halt drauf an was du suchst.

HarryMaguire506
Fragesteller
@P0larFuchs

Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn eine Frau sich gerne austobt und erst später eine Beziehung führen will. Für Männer gilt das gleiche.

Wenn die Person aber den eigenen Partner nicht als one night stand ausgewählt hätte zeigt das, dass sie ihn sexuell nicht so richtig anziehend findet. Eine Beziehung würde aus meiner Sicht dann keinen Sinn machen.

Wenn jetzt noch hinzukommt dass die Frau „Bad boys in mackermäßig coolen Posen“ sexuell anziehend findet die kaum/nie lächeln und die mir vorsichtig gesagt sehr unsympathisch sind, ist für mich klar dass ich so eine Frau safe nicht möchte.

P0larFuchs  16.05.2023, 17:46
@HarryMaguire506

Ne, mit weniger Anziehung hat das gar nichts zu tun. Frauen haben einfach Angst, dass sie für ihren potenziellen Partner nicht in frage kommen, weil er glauben könnte, sie sei leicht zu haben. Deswegen würden sie für einen ONS mit einem Fremden niemanden wälen, mit dem sie evt lieber eine Beziehung hätte.

Die andere z.b. hat eigentlich einen festen Typ. Sie steht total auf Männer mit nordischem Aussehen: Groß, helle Haare, helle Haut, blaue oder grüne Augen. Ihren ONS hatte sie mit einem Typen der eine Glatze und viele Tattoos hatte. Ich war auch irritiert aber sie meinte, wenn er ihr Typ gewesen wäre, hätte sie statt dessen versucht ihn kennen zu lernen. Es sind natürlich nicht alle so, aber für einige ist es wichtig, dass da gar nichts entstehen könnte, damit es auf jeden Fall unkompliziert bleibt.

Und bei einer bekannten (das weiß ich aber nur vom Hörsagen, kann es also nicht beschwören), ist es wohl sodass sie tatsächlich gezielt bad boys bevorzugt (zumindest außerhalb einer Beziehung), sie soll gesagt haben da fällt es ihr leichter egoistisch zu sein. Er nimmt keie Rücksicht und sie auch nicht.

Selbstverständlich gibt es aber auch die, die auf die BadBoys stehen. Ich weiß nicht warum aber die Menschen sind nun mal unterschiedlich. Der erfolg solcher männer kommt meiner Meinung nach aber nicht so sehr davon, dass alle Frauen auf sie stehen, sondern dass sie ganz genau wissen, was sie tuen. Die wissen genau wen sie wie ansprechen müssen und einige werden richtig manipulativ. Es ist also nicht so, dass alle Frauen sich den Bad Boy aussuchen, oft ist er derjenige der sich die Frau aussucht. Ich kenne zumidest keine Frau die nicht shon mindestens 2 mal unter Druck gesetzt wurde, und manchmal funktioniert es.

Männer die Lächeln wirken nicht so als könnten sie Sex und Gefühle voneinander trennen. Typen die mysteriös oder ernst wirken kommen weniger so rüber als würden sie danach an einem kleben und hinterher rennen. Aber wieso interessiert dich diese Themenreihe so ?

LG. Dino ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HarryMaguire506
Fragesteller

Ich lächle und lache sehr viel in meinem Leben und ich würde niemals in eine Beziehung gehen.

Dino005110  16.05.2023, 15:54
@HarryMaguire506

Ist ja auch nicht pauschal. Da gibt es erstens viele Faktoren und zweitens viele unterschiedliche Frauen. Das ist nur meine persönliche Meinung.

LG. Dino ♡

HarryMaguire506
Fragesteller
@Dino005110
Männer die Lächeln wirken nicht so als könnten sie Sex und Gefühle voneinander trennen. Typen die mysteriös oder ernst wirken kommen weniger so rüber als würden sie danach an einem kleben und hinterher rennen.

Das ist aber allerhöchstens die halbe Wahrheit. Das sexuelle Interesse ist von Seiten der Frau an einem bad boy einfach viel größer.

Weil das für einige Frauen eben das Stereo typische Bild eines richtigen Mannes wiederspiegelt. Wenn die Frauen aber reifer werden, erkennen sie das Männlich sein eben mehr ist, als nur das Macho-hafte auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung