Wieso ist es so leicht im Ausland "One Night Stands" als Mann zu bekommen aber in Deutschland so schwierig?
Egal wo ich Urlaub mache Spanien, Portugal, Schweden, Kroatien, Frankreich bekomme ich immer one Night stands aber in Deutschland dauert es immer Wochen bis es dazu kommt plus es ist schwierig eine Person zu finden
hast du in den anderen Ländern mit Einheimischen ONS oder mit Touristinnen/Geschäftsfrauen?
Touristinnen
9 Antworten
Frauen sind sehr emotionale Wesen. Und im Urlaub sind die Emotionen bei denen genau auf der richtigen Frequenz, um Sex zu haben. Weil alles drumherum angenehm und schön ist, zwanglos ist, weg von allen Verpflichtungen des Alltags. Dazu wird keiner über sie reden, wenn sie sich für ONS hergeben, anders als hier. Deswegen machen ein relativ großer Teil von denen das ausgiebig im Urlaub, teils sogar jeden Tag einen anderen, und sind dann hier wieder ganz anders drauf.
Was es hier nochmal erschwert, ist das was schon jemand geschrieben hat, dass es hier Männerüberschuss gibt, und vor allem viele Männer die auch Geld haben und insgesamt was zu bieten haben. Klingt vielleicht komisch, aber in manch anderen Teilen der Welt gibt es davon vergleichsweise eher wenige. Deshalb ist es für einen deutschen in Südamerika oder Asien oft ziemlich einfach, Frauen klarzumachen. Asiatinnen geben sich dabei nicht so leicht für ONS hin, Südamerikanerinnen schon.
Allgemein steigt die Menge der Frauen bei uns, die zu ONS bereit sind wohl, ist aber immer noch deutlich unter denen der Männer, die dazu bereit sind. Dadurch entsteht für sie die Situation, dass sie eine bombastische Auswahl haben und auch sehr gut und gerne standardmäßig ein paar Schubladen höher greifen können, während die meisten von uns Männern eben viel arbeiten müss(t)en um Stückzahlen zu machen. Und es sind bei einem großen Teil der Männer wahrscheinlich dann auch nicht immer die, die man sich primär aussuchen würde. Und wie bei mir auch oft welche, die es nur machen, weil sie sich eine Beziehung versprechen. Ich bin aber halt auch nicht der Typ, den sie sich prioritär für nen ONS aussuchen, und meine sozialen Fähigkeiten oder irgendwas anderes nicht gut genug. Alle paar Wochen ist eigentlich noch ein ganz guter Schnitt. So war es bei mir auch bevor ich in einer Beziehung angekommen bin. Trotzdem habe ich immer mehr ein Gefühl von Mangel gehabt als von Überfluss. Ich beneide die Frauen auch dafür, dass sie nichts dafür arbeiten müssen, dass sie so eine Nachfrage haben. Die meisten Frauen fühlen sich aber nicht beneidenswert deswegen. Was sich möglicherweise ändern würde, wenn sie mal vorübergehend in unserer Haut stecken würden. Nun ja, es ist wie es ist und wenn wir mehr haben wollen müssen wir uns einfach Stress machen, oder beim Chef beschweren dass wir zu wenig Urlaub haben, oder auswandern. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Weiß es auch nicht wirklich! Irrwitzigerweise ging es mir aber genauso! Urlaubsstimmung!? Lockereres Verhalten beiderseits!? 🤷 Interessante Frage, finde ich!
Doch! Alkohol schon, auch im Ausland! Aber der Rest..., wohl schon!
In Deutschland komisches Gefühl zu trinken, alle die betrunken sind, sind sehr aggressiv
Ich war und bin nie aggressiv, wenn ich getrunken habe! Vielleicht und, Gott sei Dank, leider nur manchmal zu redselig...🙄! Nur alle Touristen (meine Erfahrung) sind halt prinzipiell "lockerer"!
eventuell weil einige am nächsten Tag schon wieder abreisen müssen!
In Deutschland ist es nicht schwieriger als in anderen Ländern.
Es ist doch nur eine Frage ob man es richtig anstellt
Es gibt halt einen sehr kleinen Teil der Männer, die einen guten Zugang haben. Die machen richtig Umsatz, während der absolute Großteil derer, die überhaupt darauf aus sind, sich schwerer tut. Damit man es leicht hat, muss einiges zusammen kommen. Eine Regel aufzustellen, was genau das ist, sehe ich als schwierig an. Da es immer wieder Ausnahmen gibt, die sie ad Absurdum führen. Man kann hilfreiche Dinge nennen, und hinderliche, aber den einen Typ, der man sein sollte, gibt es nicht. Ein sehr gutes Aussehen ist z.B. hilfreich, aber nicht ausreichend. Und nicht zwingend notwendig. Viel hängt sicherlich mit sozialen Fähigkeiten zusammen und damit, ob man die Frauen richtig anpacken kann. Wer zu diesem kleinen Anteil der Männer gehört, der Umsatz macht, für den ist es auch hier leicht. Jeder kann sich in diese Richtung entwickeln. Aber dabei gibt es meist auch Grenzen. Schon allein, weil man nicht die Kapazität hat, der Arbeit an sich selbst so viel Zeit und Aufwand zu widmen. Und man muss sich auch fragen, ob es den Aufwand überhaupt wert ist, oder ob man die Natur einfach so lässt wie sie ist: Die meisten Frauen können aus dem vollen Schöpfen und sich bessere Exemplare raussuchen als sie selbst. Die meisten Männer müssen die meiste Zeit schmachten, oft entsprechend nach unten greifen, können ihre Lage aber durch Aufwand zu einem gewissen Grad verbessern. Ein kleiner Teil der Männer hat das Glück, dass er einen einfachen Zugang mehr oder weniger in die Wiege gelegt bekommen hat. Besonders freundlich ist es nicht von den Frauen, dass sie ihre Marktmacht in der Weise ausnutzen, aber menschlich, und es hat verständliche Hintergründe und wahrscheinlich seinen Sinn.
Niemand zwingt dich eine Bezihung einzugehen. Wenn du lieber Single sein möchtest und dich für die Ehe aufsparen möchtest, ist das dein gutes Recht.
Ist doch deine Entscheidung.
Im Grunde genommen ist ONS ja eigentlich eher ein Anzeichen für mangelnden Erfolg. Wer nach eiiner Nacht verlassen wird war fÜr die Frau schlecht genug, dass Wiedersehen nicht lohnt für sie!
In Deutschland ist es schwierig? Das Gefühl habe ich nicht
Ich glaube das liegt an Urlaubsstimmung, man hat bessere Laune, zieht sich besser an usw. Hab noch nie beim feiern in Deutschland Alkohol getrunken