Wieso ist es so leicht im Ausland "One Night Stands" als Mann zu bekommen aber in Deutschland so schwierig?

7 Antworten

Weiß es auch nicht wirklich! Irrwitzigerweise ging es mir aber genauso! Urlaubsstimmung!? Lockereres Verhalten beiderseits!? 🤷 Interessante Frage, finde ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bondo347
Fragesteller

Ich glaube das liegt an Urlaubsstimmung, man hat bessere Laune, zieht sich besser an usw. Hab noch nie beim feiern in Deutschland Alkohol getrunken

Sven9105881  19.04.2024, 04:25
@Bondo347

Doch! Alkohol schon, auch im Ausland! Aber der Rest..., wohl schon!

Bondo347
Fragesteller
@Sven9105881

In Deutschland komisches Gefühl zu trinken, alle die betrunken sind, sind sehr aggressiv

Sven9105881  19.04.2024, 04:31
@Bondo347

Ich war und bin nie aggressiv, wenn ich getrunken habe! Vielleicht und, Gott sei Dank, leider nur manchmal zu redselig...🙄! Nur alle Touristen (meine Erfahrung) sind halt prinzipiell "lockerer"!

In Deutschland ist es nicht schwieriger als in anderen Ländern.

Es ist doch nur eine Frage ob man es richtig anstellt

In Deutschland ist es schwierig? Das Gefühl habe ich nicht

Das hat vor allem mit dem Männerüberschuss bzw. Frauenmangel in Deutschland oder Mitteleuropa allgemein zu tun, der sich ja durch Zuwanderung noch weiter verschlimmerte.

Es gibt Länder, wie z. B. Spanien oder Lateinamerika, ja selbst England, da gibt es Frauenüberschuss und dort muss Frau sich teilweise richtig anstrengen, um einen Mann abzubekommen bzw. behalten zu können. Das wirkt sich auch auf das Verhalten und deren Ansprüche aus.

In Deutschland merkt man auch, dass es meist Nichtdeutsche sind, wenn man mit unbekannten Frauen angenehm bzw. auf natürliche Art ins Gespräch kommt.