Warum bevorzugen deutsche Rechtslastige das In-der-Ecke-Stehen?

2 Antworten

Der britische Humor zieht sich dort durch die ganze Gesellschaft. Es hat nichts mit der politischen Meinung zu tun.

Warum sind nur deutsche Rechte so eng angelegt und beklagen sich dauernd?

Vermutlich soll das eine Taktik sein, um Wahlkampf zu machen.

Wegen der US-Besatzung und der Dominanz von Hollywood orientiert sich der deutsche Rechte natürlich an den Trumpisten in Amerika:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Psychologie, Politik)