Warum belästigen Migranten häufig Frauen?

Moped85  16.12.2023, 02:27

Wie wird mit den Beschwerden umgegangen?

deIulu
Fragesteller

Unsere Klassenlehrerin führt nur ein Gespräch mit dem Klassenlehrer der Jungs. Ansonsten passiert da nichts.

5 Antworten

Wenn Dummheit und Respektlosigkeit gegenüber gewissen Menschengruppen kulturell verankert ist und Menschen dies praktisch mit der Muttermilch aufsaugen, ist es für sie das selbstverständlichste auch im Alter so zu handeln. Es sei denn sie entscheiden sich dafür, frei zu sein und zu reflektieren

Weil es ihre Mentalität ist. Manche haben kein Respekt vor Frauen.

Wie sieht denn in der Politik aus, da muss eine Frau in Hosenanzug auftauchen und kurze Haare haben, um sich Respekt zu verschaffen.

Warum gibt es keine Päpstin?

Das liegt daran dass sie in einer Patriarchenalen Gesellschaft aufwachsen in der Frauen als praktisch wertlos gelten. Vorallem wenn sie sich nicht verschleiern

Das liegt an ihrer erziehung. In ihrer Kindheit, wurde ihnen kein Anstand beigebracht. Das liegt vermutlich daran, dass sie aus Kriegsgebieten kommen und die Eltern nicht die Möglichkeit hatten, ihre Kinder richtig zu erziehen, wenn sie denn überhaupt noch Eltern hatten

Die belästigen nicht nur öfter Frauen, sondern können sich allgemein weniger benehmen. Bei uns an der Schule, waren die wikos immer voller Müll, obwohl so gut wie überall Mülleimer stehen

Weil die (zumindest die meisten) mit der Einstellung her kommen das Frauen nichts wert sind, deswegen wäre es das beste hier weg zu gehen.

Tut mir leid für dich und ich hoffe das es nicht wieder vorkommt!