Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich kann schwer glauben, dass man kurz nach solch einem Erlebnis direkt in ein Forum marschiert und dort das Erlebte nieder schreibt. Aber wenn es so ist, dann wende dich bitte an deine Eltern und gehe mit ihnen zur Polizei um Anzeige zu erstatten.

idontknow104
Fragesteller

Ja weil ich wie gesagt, es niemandem erzählt habe und nicht weiss was tun. Keiner weiss davon und hier ist alles anonym und somit muss icj mich nicht schämen oder so

Sag es sofort deinen Eltern! Und seid ihr noch in dem Restaurant und ist dieser Mann auch noch dort? Dann wird deine Eltern wissen, was sie tun müssen!

Du musst einfach mit den Eltern sprechen!

Sag es doch jemandem. Du wurdest tätlich sexuell belästigt. Er hat dich angefasst, der Halunke. Ohne dass du es wolltest. Sofort Polizei melden. Da waren bestimmt Kameras.

Liebe Grüße