LOUIS VUITTON GÜRTEL?

Schnalle - (Beauty, Fake, Gürtel) Löcher/Muster - (Beauty, Fake, Gürtel)

4 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen, auch wenn du den Gürtel vielleicht schon gekauft hast. Dieser Gürtel ist eindeutig eine Fälschung für höchstens 10 €! Dieser Gürtel ist im Monogram Muster gehalten und kostet neu 330 €. Ich selber habe fast genau den selben nur im Damier Ebene Muster. Jemand der sich ein bisschen mit Louis Vuitton beschäftigt, sieht sofort, dass es sich hierbei um eine billige Fälschung handelt. Wenn du denn Gürtel schon gekauft hast würde ich ihn deinem "Freund zurückgeben, da er dich wahrscheinlich ziemlich heftig für dumm verkauft. Falls du ihn noch nicht gekauft hast, würde ich dir dringend davon abraten, da es sich um eine wirklich sehr schlechte Fälschung handelt und es ziemlich peinlich wäre damit ernsthaft auf der Straße herumzulaufen.

MfG

nicolette12  12.10.2015, 22:50

Hallo Tobias! Du hast also einen originalen LV-Gürtel? Woran GENAU erkenne ich, dass es sich hierbei um ein Original und keine Fälschung handelt? Hat wirklich JEDES LV-Produkt einen sog. Data Code (heißt Seriennummer) irgendwo versteckt auf dem Produkt zu stehen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn ich bin gerade dabei einen Gürtel auf Kleiderkreisel abzukaufen. DANKE!

Liebe Grüße, Nicole

Hallo! Eine Fälschung kann man oft schon am Preist erkennen Mir wollte mal einer eine von 10  "echten" Rolex - Uhren schenken die er für je 50 Euro in ich glaube Thailand gekauft hatte, alles Gute.

Ist leider ein Fake.... das sieht man sofort am angeschnittenen Monogramm und der schlechten Nähte... LG

Das ist leider ein Fake. Da hast du dich über den Tisch ziehen lassen