Warum bekommt ein junger Mann Hate wenn er einen kleinen SUV fährt?

1 Antwort

Warum bekommt ein junger Mann Hate wenn er einen kleinen SUV fährt?Ich sehe keinen Grund dafür.

Fahrzeuge sollten "nutzerorientiert" sein, das geht vom Vertreter- Kombi bis "Puppenfänger".

Kleine SUV machen durchaus auch in urbaner Umgebung sinn wegen der passiven Sicherheit oder der erhöhten Sitzposition. Zudem ist der Benzinverbrauch bei um 5-6-L/100KM angemessen. Mini-SUV sind eine Mischung aus Crossover und Kombi mit den Nutzungsvorteilen von beidem. Das Fahrwerk ist robust ausgelegt, was bei den deutschen "3 Welt Buckelpisten" wo Schlaglöcher Programm sind empfehlenswert.

Viel Platz – und trotzdem nicht zu lang und zu breit für städtische Parklücken. Hohe Sitzposition – aber nicht gleich ein Monster-Truck. Schick anzusehen und praktisch – der Geldbeutel wird dennoch nicht bis zum letzten Cent geleert. Klingt wie ein Traum? Ist es aber nicht! Mit diesen Vorteilen und Eigenschaften glänzen nämlich Mini-SUVs. In diesem Vergleich erfährst du, welche 10 Mini-SUV-Modelle besonders gut sind!

Diese Mini-SUVs haben trotz der kleinen Abmessungen ausreichend Platz, effiziente Motoren und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

https://www.carwow.de/suv/mini-suv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung