Was bedeutet "Benachrichtigungen stumm..." bei Instagram Direct?

3 Antworten

Auch wenn dieser Faden schon 2 Jahre alt ist habe ich eine Zusatzfrage, die genau zu der obigen Eingangsfrage passt. Deshalb will ich keinen neuen Thread eröffnen. Das Nachrichten eines stumm geschalteten im Chat aktualisiert und gelesen werden können ist nach den Antworten klar. Meine Zusatzfrage lautet: bekommt der stumm geschaltete, nachdem die Nachricht gelesen wurde, eine Lesebestätigung? Also das berühmte "gesehen", oder bleibt der stumm geschaltete im unklaren, ob seine Nachricht empfangen und gelesen wurde?

Oder nur, dass ich auf meinem Sperrbildschirm keine Anzeige mehr bekomme, die Nachricht aber dann im Chat aktualisiert wird...?

Korrekt.

Genau, du bekommst einfach keine Pushbenachrichtigungen bezüglich dieses Chats mehr.