Warum beim schnee kein regenschirm?

4 Antworten

Schnee besteht auch aus Wasser, ja. Aber Flocken enthalten auch viel Luft. Und die macht nicht nass. Je luftiger also die Flocken, desto weniger enthalten sie Wasser.

Weil Schnee uns an unsere Weichheit erinnert. Er ist fluffig und vielleicht auch ein bisschen flauschig. Wir erinnern uns an unsere Kindheit und auch wenn sie nicht so weich war, wie der Schnee scheint, so können wir uns doch vorstellen, darin eingehüllt gewesen zu sein. Aber in warmen Schnee, der nie schmilzt!

Glaube weil viele Schnee schön finden 🤔

Das ist doch gar nicht vergleichbar.... Von dem bisschen Schnee wird keiner Nass. Wenns richtig regnet ist das was ganz anderes.