Regenschirm vergessen?

10 Antworten

Entweder ein kaufen oder wenn möglich die Zeiten wo es nicht regnet anpassen oder Augen zu und durch! Gerade auf den Heimweg ist es ja gar kein Problem, wenn man nass wird. Irgendwann ist man so nass dann juckt es nicht mehr!

sherine27101999
Fragesteller

oder wenn möglich die Zeiten wo es nicht regnet anpassen

Klar, ich kann neuerdings das Wetter beeinflussen 🤦‍♀️

gordiorbi  21.07.2023, 07:01
@sherine27101999

Kannst du das nicht Langweiler, nein ich meine natürlich das man ja merkt wann es weniger wird und dann los gehen, wenn es zeitlich passt

sherine27101999
Fragesteller
@gordiorbi

Ne. Wenn man zur Arbeit muss kann man nicht losgehen wenn es zeitlich passt sondern eben so, dass man pünktlich zur Arbeit kommt.

Regenjacke anziehen und Kappe aufsetzen. Oder frag nen Nachbarn, ob du dir einen Schirm leihen kannst.

Btw. darum hab ich auch einen zweiten Schirm zuhause. Würde ich mir kaufen an deiner Stelle.

Entweder Ausleihen oder durch den regen laufen ist ja nicht der weltuntergang wenn du mal nass bist du kannst auch dann ab und zu bei gebäuden mit steindächern stehenbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Da gibt es viele Möglichkeiten:

  • Mutig sein und durch den Regen laufen
  • Dir einen Schirm kaufen oder ausleihen
  • Einen Karton oder Zeitung über den Kopf halten
  • Ein Taxi rufen
  • Abwarten bis es wieder schön wird

Eine Jacke anziehen. Mach ich immer so und verwende nie einen Schirm, weil mir der zu umständlich ist.