Warum antworten auf gutefrage fast immer die selben Personen?

9 Antworten

Man braucht ein ziemlich dickes Fell, um hier längere Zeit zu bestehen und viele User sind nicht aus dem notwendigerweise erforderlichen harten Holz geschnitzt. Die springen dann ab. Übrig bleibt der harte Kern. Der lässt sich aber auch durch so krasse Sachen wie aufdringlicher Pferdefutterwerbung nicht vom Antworten abhalten.

Das sind Frührentner.

verreisterNutzer  16.11.2023, 15:07

Kein scherz oder? Ich schrieb wirklich mal hier mit einer Person die meinte die ist mit 20 in der Rente und ist auch dauernd auf gf

Manche haben Gutefrage auch während der Arbeit offen

Andere sind noch auf ganz anderen Seiten unterwegs 😊😊😊

Viele sind in Ihren Themenbereichen gut aufgehoben und wissen sehr viel darüber. Ich bspw. benutze seit 1 Jahr und 1 Monat weiterhin meinen zuerst festgelegten ,,Gutefrage.net".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓