Warum sind gutefrage-Nutzer so schnell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran dass wir schnell tippen können, die Fragen sich meistens wiederholen und in sich sinnlos sind und sehr wenig komplex und Gutefrage eine riesige Community hat, was bedeutet, dass immer wer online ist. Am allermeisten liegt es aber dran, dass hier jeder seinen Senf zu Sachen abgibt, über die er oder sie keine Ahnung hat.

PS: Erster! Haha :D

SerenSaethu  23.09.2023, 13:16

Wie niedlich ist DAS denn.... Erster! Haha! Und sogar mit Sternchen! WOW! Von mir noch ein Sternchen * dazu, weil ich das einfach klasse finde. Was man hier alles so beim GF-Bummel findet, das ist schon toll.

Wenn zu jeder Zeit tausende Online sind, die gerade nichts anderes zu tun haben, dann ist das so. Genau so schnell werden Kommentare bei fb oder YT gepostet, sobald dort was hochgeladen wurde. Der erste ist immer der, auf den am meisten reagiert wird, und wer interessiert sich noch für das, was 15 min alt ist?

Weil viele nichts zu tun haben, hier ewig rumhängen und bei allem irgendwas besser wissen.

BenjaminSisko  20.02.2023, 11:48

Würde mich da erst mal an die eigene Nase packen :-)

Wenn du deine Frage postest ist sie direkt auf der Frontpage und jeder Nutzer sieht diese.

Somit gibt jeder seinen Senf ab.

Meist kommen die richtigen Antworten erst später.

Lg

die meisten werden Bürgergeld bekommen und somit massiv Zeit haben diese Fragen zu beantworten. Oder manche machen das halt während der Arbeit.

Pianchessimo  20.02.2023, 10:32

Du bist ganz toll! Hoffentlich kriegst du Streicheleinheiten vom Chef