Warum ärgert/ nervt er mich immer?

9 Antworten

Ignoriere ihn am Besten. Wenn er merkt dass du genervt bist / dich aufregst wird er immer weiter machen, aber wenn er das Gefühl hat, dass du dich nicht für sein kindisches Verhalten interessierst wird er bestimmt bald damit aufhören.

Entweder steht er auf dich und übertreibt es ein bisschen, oder er hasst dich.

Okee, also entweder er ist in dich verliebt und will dich nur ein bisschen nerven oder er hasst dich echt / mag dich nicht, und mobbt dich deshalb!

Ganz besonderst bei dir? Ärgert er auch jungs? Oder eig. nur Mädchen? Wenn er spezifisch nur auf dich geht würde ich sagen er ist in dich verliebt und versucht deine aufmerksamkeit zu erzwingen, er ist sich dennoch nicht bewusst das du das anderst empfindest als er..

MFG N0vac

Windi1
Fragesteller

Er ärgert nur Mädchen eigentlich eh mehrere aber am meisten mich... aba warum sollte er mich mögen wenn er so nervig is und nicht nett?

N0vac  29.09.2012, 19:11
@Windi1

haha gute frage und die kann ich dir nicht beantworte... Genau das selbe habe ich in der 5. klasse gemacht und jetzt wo ich älter bin (10 klasse) tut es mir einfach nurnoch leid das ich sie dauernd geärgert habe ich weiß nicht wieso ich wollte nur ihre aufmerksamkeit...Doch sie sah das so wie du :/ Und somit hab ichs mir bei ihr verkackt :/.. Dennoch bin ich jetzt glücklich vergeben und ein gentleman geworden :P Er ist vermutlich netter als du denkst nur er zeigt es nicht er will "cool" wirken :/

er liebt dich oder er hasst dich oder er hat langweile aber 60 prozent liebt er dich 20 er hasst dich 20 prozent langweile:::!!¨¨!¨!¨!!¨!!!