Warum ärgern mich die Jungs aus meiner Klasse immer?

2 Antworten

Das ist Mobbing.

Und das es inzwischen so weit gegangen ist, dass du nicht mal mehr in die Schule gehen willst, und schwänzt, ist besorgniserregend.

Bitte vertraue dich jemanden in deinem sozialen Umfeld an, dem du vertraust, auch wenn Vertrauen schwer ist.

Luna61617186
Fragesteller

Die sagen immer das sei Spaß aber für mich ist das voll verletzend

AusMeinemAlltag  05.05.2024, 15:12
@Luna61617186

Geh zur Polizei oder zum Jugendamt!, körperliche Gewalt ist eine Straftat!

Und Diebstahl ist auch eine Straftat.

Das is wie bereits einer geschrieben hat MOBBING!!!!

so ein Verhalten sollte ein absolutes No-Go sein…..du solltest es der Lehrerin und der Schulleitung melden. Sollten diese nichts tun, dann geh zum Staatlichen Schulamt. Außerdem kannst du die Schüler auch anzeigen wegen Mobbing, Nötigung, Sachbeschädigung und Körperverletzung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfahrung Tramaldon, ADHS, Autismus