werde gemobbt weil ich kein veganer bin?

Bodhgaya  11.01.2022, 20:21

ich glaube dir kein Wort! Das ist nur ein Vorwand um Veganer zu diskreditieren. In welcher Klasse sind bitte die meisten vegan?

alibrauchtmilch
Fragesteller

in meiner klasse. Das steht alles in der Frage. Du musst es nur lesen

Bodhgaya  11.01.2022, 23:09

Bei 1,3% Veganern in DE & da gerade Veganer dazu neigen mit Lebensmitteln verschwenderisch rum zu werfen. Und du wendest dich nicht an den Direktor, sondern frägst auf GF. Klar!

alibrauchtmilch
Fragesteller

wir sind eine kleine klasse

5 Antworten

Das Verhalten deiner Mitschüler:innen ist absolut ekelhaft. Das deiner Lehrerin ist unprofessionell und absolut daneben! Als Lehrkraft hat man eine Vorbildfunktion und sollte unparteiisch und nicht aus eigener Laune handeln. Es ist ihre Aufgabe,zu helfen und zu handeln! Nicht, das ganze zu ignorieren.

Bezüglich deines Essens musst du dich vor niemanden rechtfertigen. Es ist deine Sache! Rede am besten mit deinen Eltern, damit diese eventuell mit deiner Lehrerin reden können oder mit dem Schulleiter. Sowas geht nicht!

Die Entscheidung über deine Ernährung geht denen überhaupt nichts an und deren Verhalten ist schlichtweg Mobbing. Wenn deine Lehrerin da aufgrund ihrer eigenen präferierten Ernährungsform Interessenskonflikte hat, bleibt dir nichts anderes übrig als zur Schulleitung zu gehen.

Veganer machen 1% der Bevölkerung aus. Eher unwahrscheinlich, dass ein nennenswerter Teil deiner Mitschüler diese Lebensweise pflegt.

Sag ihnen das sie aufhören sollen und du essen darfst was du willst wenn sie dich weiter nerven beschwere dich bei dem Direktor wenn sie weitermachen ist dann die letzte Lösung zuschlagen nur so kannst du Respekt bekommen hat bei mir auch geklappt so ein typ aus meiner Klasse hat mich ständig geschlagen geschubst getreten beleidigt irgendwann ist es einmal zuviel gewesen dann hab ich im das Ohr länger gezogen im am Hinterkopf geboxt und in ständig umgeworfen seitdem wenn ich ihn so plötzlich anmache merk ich das er etwas angst hat zieht er nochmal so eine Show ab werde ich in ins eisbein treten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dir kein Wort. Es ist fast unmöglich, dass die meisten Leute in deiner Klasse Veganer sind.