Warum ändert sich die Augenfarbe in Schatten und Licht?

Ohne Licht - (Beauty, Licht, Augenfarbe) Mit Licht - (Beauty, Licht, Augenfarbe)

2 Antworten

Hallo,

das ist gar nicht seltsam. Ich glaube, dass solche Augen Chamäleonaugen nennt. Das heißt, sie können die Farbe wechseln. Es gibt die Augen, die die Farbe wechseln, wenn man unterschiedliche Kleidung(Farben) anzieht.

Milifisind
Fragesteller

Also meinst du das.ich chamäleon habe ?

Es liegt am Licht, Licht ist Hell, Dunkelheit dunkel. Die sonne strahlt auf dein Gesicht und wird somit heller